Guillemot Thrustmaster 360 Modena Pro Racing Wheel Testberichte

Guillemot-thrustmaster-360-modena-pro-racing-wheel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • SAUSTARK!!!!!!!!!

    Pro:

    Viele Funktionstasten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie immer habe ich mich umgeschaut nach einen günstiges Modell. Zuerst wollte ich ein Lenkrad von Logitech aber das war mir sehr teuer. Nun sah ich das von Thrustmaster aber auch zu teuer. Dann ab nach Ebay und da boten die Leute wie wild auf die Logitech Lenkräder. Aber nicht so wild auf die von Thrustmaster. Also bot ich auf das Modena Pro. Es war neu und mit Garantie für nur 49 Euro.
    Nach Ende der Auktion bekam ich nach 3 Tagen das Teil. Die Verpackung war nicht so groß. Nun aber ran ans aufmachen. Was ist in dem Karton???

    INHALT:
    1.) Die Lenkeinheit mit dem Lenker und den vorgegeben Tasten. Das Oberteil und ein Schaltknüppel in Silber. Das Lenkrad in schwarz in der
  • Das super Computer-Lenkrad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit den beiden kleinen Schaltwippen rechts und links vom Lenkrad lässt es sich wie im richtigen Rennwagen schalten.

    Informationen:
    Hersteller: Thrustmaster
    Modell: 360 Modern Racing Wheel
    Info-Adresse: Guillemont GmbH
    Bahnhofsstraße 85
    91233 Neunkirchen
    Internetadresse: www.thrustmaster.com

    Service: Die Garantiedauer des Lenkrades ist mit nur 1 Jahr sehr kurz. Dafür kann man das Lenkrad beim Händler austauschen. Das Hilfetelefon ist unter der Nummer 01801/777775 (0,12€ die Minute) zu erreichen. Man kann auch beim Hilfetelefon anrufen. Die Nummer ist: 01801/777775; 0,12€ die Minute. Das Infofax ist unter der