Guillemot Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel Testberichte

Guillemot-thrustmaster-force-feedback-racing-wheel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie man gezielt Menschen niederfährt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Racing-Spiele mit Keyboard oder gar mit Joystick zu spielen macht vielen Spaß. Jetzt ist aber die Zeit gekommen, sein Geld in etwas wie zum Beispiel einem FFB-Lenkrad zu investieren, welches einerseits mehr Präzision und andererseits das allseits beliebte Feature "Force Feedback" aufweisen kann. In diesem Hardware-Review wird das derzeitig für wenig Geld angebotene Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel von nightknigh genau unter die Lupe genommen.


    Lieferumfang

    Die Box, auf die ich 2 Wöchlein warten musste, beinhaltet das FFB-Lenkrad mit Schalthebel, einen Unterbau mit 2 Pedalen, ein Handbuch und eine Treiber CD.

    Lenkrad:
    Click for
  • Gib Gas! Ich will Spaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer wollte nicht schon einmal in seinem Leben ein Rennfahrer sein und seinen Vorbildern nach (wie z.B. Michael Schumacher) das gleiche Ziel verfolgen, indem man zu einem berühmten Rennfahrer heranwächst und immer das Ziel vor Augen hat erster zusein. Leider läuft es zumeist im Leben ganz anders als man es sich jemals vorgestellt hat und bei mir ist es auch mit Sicherheit nicht anders als eventuell bei einigen von euch. Da ich nun mal nicht Rennfahrer geworden bin muss ich mich wohl als Rennfahrer mit meinem PC und meinen neuen Thrustmaster Force Feedback Wheel Lenkrad zufrieden geben.

    Nachdem ich das Lenkrad letztes Jahr im Dezember bei Media Markt in Bremen für 209,- DM (€

    Kommentare & Bewertungen

    • Mike.Wuerfel

      Mike.Wuerfel, 04.04.2002, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich will auch eins... *g*

    • owesen

      owesen, 28.02.2002, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So macht rasen Spaß ! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )

    • gOtNoPhEaR

      gOtNoPhEaR, 27.02.2002, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wollte ich auch schon immer mal haben! Greetz, gOtNoPhEaR