Gut & Günstig Königsberger Klopse Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Zubereitung, sättigend mit Beilage, reicht für zwei Mahlzeiten, dafür preiswert

Nachteile / Kritik

  • ein paar mehr Klößchen wären wünschenswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal was Bodenständiges aus der Tiefkühltruhe

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leichte Zubereitung, sättigend mit Beilage, reicht für zwei Mahlzeiten, dafür preiswert

    Kontra:

    ein paar mehr Klößchen wären wünschenswert

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich fremde und vor allem die asiatische Küche über alles mag, packt es mich manchmal, wenn ich an den Tiefkühltruhen der Discounter vorbeigehe, und ich greife mal zu was ganz „Normalem“ aus der deutschen Küche. Wie letztens, als ich dieses Paket sah und dachte „Och, da hättest du auch mal wieder Appetit drauf.“. Also mitgenommen und ausprobiert.


    ** Verpackung **
    In der ganz profanen Pappschachtel befindet sich ein transparenter Plastikbeutel mit dem Gefriergut. Auf der Schachtel kann man neben jenem leckeren Bild auch alle Angaben zu den Zutaten, Nährwerten und Zubereitung finden.

    Die eine Seite der Schachtel ist so perforiert, so dass das Öffnen mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Love_Angel

      Love_Angel, 03.11.2005, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, jam jam. Ein schmackhaftes sh

    • anonym

      anonym, 03.11.2005, 06:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

    • topfmops

      topfmops, 02.11.2005, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für alle fix-produkte, tüten-suppen und ganz besonders für dosenfutter für menschen gilt der alte werbespruch von d-c-fix: <br/>„selber machen, schöner machen, eigne idee in allen sachen!“ <br/>

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 02.11.2005, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schlägst aber wirklich bei jeder Asia-Woche gnadenlos zu :-)) LG Claudia

  • Du bist ja ein süßer Klops *mampf*

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Was machen wir heute zu Essen? Diese Frage stellen sich sicherlich einige von Euch, wenn es wieder einmal Zeit ist, sich Gedanken um das leibliche Wohl zu machen. Bei uns zu Hause ist es auch nicht anders, es gibt so viele verschiedene Gerichte, aber wenn es darauf ankommt, hat man keine Idee. Doch irgendwie findet man immer etwas und so haben wir uns vor kurzem wieder einmal eine Packung Königsberger Klopse gekauft.

    Du Klops Du!
    °*°*°*°°*°*°*°*
    Die Königsberger Klopse sind in einem Kochbeutel eingefroren und dieser ist in einer Pappverpackung eingepackt. Das Öffnen der Äußeren Verpackung ist relativ einfach, das Öffnen des Kochbeutels dagegen schon schwerer.

    Kommentare & Bewertungen

    • godjul

      godjul, 04.12.2004, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meinste mich? :O))))