Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • unterhaltsam
  • leichte handlungen
  • eine immer weiterlaufende Geschichte, Szenen aus dem echten Leben

Nachteile / Kritik

  • keine
  • manchmal zu leicht...
  • wenig Spannung, da man sich meistens schon denken kann, was als nächstes passiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • So schlecht, das es schon wieder gut ist!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin (k)ein Freund von GZSZ, ich weiss nicht warum aber wenn ich nicht verhindert bin schaue ich jeden abend diese Serie.manchmal sogar die Wiederholung am nächsten Morgen. Ich finde das 90% der Schauspieler den Beruf verfehlt haben.ich weiss gar nicht wo ich anfang soll.
    Na fangen wir mit denen an, die schon von Anfang dabei sind. Also Herr Prof. Dr. Joe Gerner, den ich als Schauspieler bezeichnen würde, und der sein Geld wert ist, wahrscheinlich bekommt er auch mehr als die anderen.Ich find er spielt die Rolle des gemeinen Rechtsanwalt sehr gut, so stelle ich mir einen Anwalt vor, der sein Handwerk versteht. Hauptsache ihm gehts gut (Geld,Frauen und Macht),wenn ihm sich einen
  • eine richtige Seifenoper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern haben sich einige meinerFreundinnen über GZSZ unterhalten. Um mitreden zu können habe ich mir daraufhin glich eine Folge angesehen.
    Die Serie war, wie ich nicht anders erwartete, reiner Quatsch. Es ging nur um Intrigen, Heucheleien und Liebeskummer. Die Schauspieler haben schlecht gespielt, sodass ihre Gefühle nicht einemal annähernd gut rüberkamen. Der Vorspann begann schon mit einem Text, der einfach nur langweilig klang.
    Nach ca.20 Minuten kam dann auch noch eine Werbepause von 5 Minuten. Danach war die Serie fast zu Ende, und als es gerade spannend wurde, war es natürlich zu Ende.
    Ich finde diese Serie nicht gerade empfehlenswert, aber ich mag Soaps generell
  • übertriebene storys und trotzdem langweilig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das wollt ich ja schon lange mal loswerden!
    Ich finde, dass das Niveau von GZSZ echt ganz schön abgesackt ist! Früher hat es (mir persönlich) viel mehr Spaß gemacht es zu sehen!
    Ich finde, dass die Storys langsam echt ganz schön übertrieben rüberkommen, man muß sich doch echt mal überlegen, was da alles abgeht! Was in der Serie einer Person im Leben passiert, dass passiert doch im wahrem Leben 20 Leuten zusammen(scheiß Ausdruck, aber ich denke ihr wisst was ich meine...*gg*). Ich mein, allein in 5 Jahren stirbt bei dem einen die Mutter, er ist mit 5 verschiedenen Menschen zusammen die merkwürdigerweise immer nur mit Leuten aus der "GZSZ-Clique" zusammen sind(die scheinen da wohl

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha.nagl

      sascha.nagl, 15.02.2002, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin voll und ganz deiner meinug! aber das sowas auch ein Mädchen sagt.... ;-)

    • clubby

      clubby, 15.02.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gerade das "übertriebende" macht es ja so gähnend vorhersehbar...