Gutena Filinis Kakao & Kokos Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • LECKER
  • leicht und lecker; knuspert herrlich
  • stillt das Verlangen auf was Süßes, Zutaten, Geschmack, Geruch, leichter Snack

Nachteile / Kritik

  • macht süchtig ;)
  • krümelt stark und ist recht teuer
  • KEINE

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusper Knusper

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    LECKER

    Kontra:

    macht süchtig ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Im Kaufland steuerte ich kürzlich direkt aufs Knäckeregal, da ich mir Filinchen kaufen wollte.

    Neben diesen erspähte ich dann die neuen Knusperriegel und grabschte mir gleich zum Probieren die Kakao & Kokos.

    Der Doppelpack von 2x28g (2x 6 Scheiben) kostet 85 cents.

    *** Filinis! Kakao & Kokos ***

    Wie das Original Filinchen werden auch diese Waffeln im Waffeleisen gebacken und ofenfrisch verpackt, erzählt der Hersteller auf der Packung.

    In die kleinen Dinger reingestopft haben sie folgendes:
    Weizenmehl, Zucker, Kokosrapeln (10%), Schokolade (4,8%): Vollmilchschokolade, weisse Schokolade (enthält Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver,

    Produktfotos & Videos

    Waffeln
    Waffeln von LittleSparko
    am 16.03.2006
    Verpackung
    Verpackung von LittleSparko
    am 16.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 11.01.2009, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jerry wünscht dir einen schönen SONNTAG

    • paula2

      paula2, 23.12.2008, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tipsi3

      tipsi3, 20.07.2008, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • mrwong

      mrwong, 07.02.2008, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      !!!!!!!!! SH !!!!!!!!!!!!

  • Zum wegknuspern!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    stillt das Verlangen auf was Süßes, Zutaten, Geschmack, Geruch, leichter Snack

    Kontra:

    KEINE

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Ach ja ich möchte euch mal wieder von was GANZ leckerem zum zwischendurch naschen und knuspern berichten,
    das aber ein richtig leichter Snack ist, und kein bisschen belastet!

    Nämlich die:
    ...........................
    FILINIS KAKAO und KOKOS

    Hersteller:
    .........................
    Gutena
    Nahrungsmittel GmbH
    D-99510 Apolda/ Thüringen

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    ...................................................
    www.filinchen.de

    Verpackung/ Inhalt:
    .........................................
    Man kauft je zwei kleine lange rechteckige und dabei

    Kommentare & Bewertungen

    • viokat

      viokat, 02.03.2006, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Viokat

    • topware2002

      topware2002, 01.03.2006, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      //// SH \\\\

    • anonym

      anonym, 01.03.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • WreckRin

      WreckRin, 01.03.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • Filinis...was will man mehr!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Naschsucht konnte ich mal wider nicht nachgeben. Und so schaute ich mich im Supermarkt mal genauer um und stieß da auf die leckeren „Filinis – Kakao und Kokos“.

    Filinis stammen aus der Familie der Filinchen oder auch Knäckebrot, sind aber nur ca. halb so groß. Sie sind äußerst knusprig im Waffeleisen gebacken und werden ofenfrisch verpackt.

    Nun ein paar Worte, wie ihr sie im Supermarkt finden könnt. Verkauft werden die leckeren Scheiben in einer überwiegend in blau gehaltenen Folienverpackung mit der Aufschrift „Filinis – Kakao und Kokos“ sowie der Abbildung eines Filinis.
    Bezahlt habe ich für die Packung a 28,2 g 0,39
  • Paukenfrosch knuspert und krümelt

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leicht und lecker; knuspert herrlich

    Kontra:

    krümelt stark und ist recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon eine ganze Weile her, als ich die

    Filinis
    Kakao & Kokos

    zum ersten Mal probierte. Sie schmeckten mir lecker, doch der Preis gefiel mir nicht. Dennoch habe ich nun ein zweites Mal zugeschlagen.

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    -------------------------------------

    Knäckebrot kennt wohl ein jeder. Doch schon als Kind liebte ich die etwas feinere Variante dieser Knusperbrotscheiben, genannt Filinchen. Mit hellem Mehl gebacken sind sie dadurch etwas milder im Geschmack und mehr für süßen Belag geeignet.

    Doch nun gibt es auch noch Filinis. Das sind kleine Streifen dieses Knusperbrotes. Etwa in der