Gutfried heiß & kalt Puten-Frikadellen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Qualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • mageres Putenfleisch, preislich in Ordnung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • gibt es nicht überall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Gutfried hat die Barbara nicht enttäuscht ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser meiner Berichte,

    habe bei meinen letzten Einkäufen ein für mich neues Produkt erworben und sofort getestet. Das war vielleicht gut, hätte ich nicht gedacht, denn es war ein Fertigkram.

    Ich hatte vor dem Test so meine Befürchtungen, wenn ich da an die Enttäuschungen in der letzten Zeit denke. Aber endlich kann ich Euch mal wieder über etwas positives berichten, was ich natürlich sehr gern mache.

    Lest im weiteren, was mich so froh gestimmt hat und meinen Magen so angenehm gefüllt hat.

    Name des

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 23.07.2006, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 17.06.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Schönes Wochenende. Gruß Doris

    • falke

      falke, 13.06.2006, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh +vg

    • honeymaus

      honeymaus, 11.06.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

  • Ein sommerlich leichtes Mittagessen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Qualität:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    mageres Putenfleisch, preislich in Ordnung

    Kontra:

    gibt es nicht überall

    Empfehlung:

    Ja

    Ein sommerlich leichtes Mittagessen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Übergewicht ist bei uns Dauerthema, ich komme von meinem überflüssigen Kilos nicht runter. Daniel unser 10 jähriger kämpft bereits mit Cholesterin Problemen, und versucht gerade mit dem Power Kids Programm der AOK ( einem Kinder Abnehmkurs) etwas gegen sein Gewicht zu tun. Mein Mann ist ebenfalls an Cholesterin erkrankt, und die Kleine bringt auch schon fast 30 Kilo auf die Waage, mit noch nicht ganz 6 Jahren. Da hilft nur konsequente Ernährungsumstellung. Ich kann nicht mehr wie gewohnt durch die Supermarkt Theken schlendern, und etwas unüberlegt kaufen. Und nur auf den Preis schauen. Eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 20.07.2005, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als rote wurst?? oder auch nur gleichwertig?? kann ich mir überhaupt garnienicht vorstellen!!

    • redwomen

      redwomen, 06.07.2005, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich ja richtig gut an. -und ich wünsche euch ganz, ganz viel "Durchhaltevermögen". Du wirst sehen, es kann klappen wenn man nur will.- LG Maria