Gyro Twister.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dafür ist die Schnecke zu doof...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GyroTwister => im letzten Sommer als DAS Trainigsgerät für Bildschirmarbeitende, Sportler und Musiker angepriesen und seit zwei Wochen auch bei mir daheim.
    Ein Kumpel hat das Teil angeschleppt und hier gelassen.
    Und mein Freund und ich durften nun probieren, wobei ich sagen muß: mein Freund spielte damit und ich verzweifelte daran !

    Was ist das denn?
    Also, das Teil ist ungefähr so groß wie ein Tennisball, aus Plastik gemacht, farblich variieren die Dinger wohl...
    Unserer ist grün und der mittlere Ball ist schreiend gelb...
    Der Ball in der Mitte dreht sich => wenn man das Ding bedienen kann ! *g*
    Es wiegt 200 gr und liegt gut in der Hand.

    Kommentare & Bewertungen

    • Alex84

      Alex84, 04.07.2002, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habs auch und es funktioniert wunderbar :) nicht so schnell aufgeben. einfacher wirds, wenn du die kugel nur mit den fingerspitzen berührst und es einfach drehst, als ob du wirklich eiswürfel in einem glas in bewegung bringen willst. viel spa

    • Shinji

      Shinji, 09.04.2002, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut und ausführlioch erklärt... habs auch shcon selber ausprobiert

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 09.04.2002, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm, hört sich verzwickt an. Hab das Ding heute in einer Zeitschrift für 9,60 €URO gesehn.

    • last_hope

      last_hope, 09.04.2002, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey ich hab das auch :-) und find das zimlich lustig ich hatte ml mit auf einer party und das war voll der hammer jeder hat aus probiert. Tschööö der Hope