Gyro Twister.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geduldsspiel oder Sportgerät?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Gyro Twister schon vor längerer Zeit bei einem Bekannten kennen gelernt. Als er ihn sich gekauft hatte, war er noch ganz neu auf dem Markt und hatte noch nichts über dieses wundersame Ding gelesen oder gesehen. Er drückte es mir in die Hand und ich sollte es nach kurzer Erklärung einfach einmal ausprobieren. Doch dies war natürlich Fehlanzeige. Also hat er es mir vorgemacht und mir dann diesen rotierenden Ball in die Hand gedrückt.

    Nach diesem Erlebnis habe ich eigentlich gar nicht mehr an dieses Ding gedacht. Doch dann sind mir überall im Internet Werbebanner und Meinungen über dieses neue Sportgerät entgegengeflattert. Zuerst dachte ich mir noch, dass ich dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Round and round it goes...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die „Wunderkugel“, die seit geraumer Zeit in aller Munde (und vor allem in aller Hände) ist, hat wieder ein Suchtopfer gefunden...
    _________

    Aber mal langsam, von Anfang an:

    Was ist der „Gyrotwister“ eigentlich?

    Der Gyrotwister ist ein Trainingsgerät mit dem man durch verschiedene Übungen Oberarme, Unterarme, Handgelenke, Koordinationsfähigkeit, Konzentration und Greifkraft trainieren kann, aber ehrlich gesagt ist es doch wohl eher ein Spielzeug für zwischendurch und nebenbei, ähnlich eines JoJo’s

    Und wie sieht das aus?

    Der Gyrotwister besteht aus einer Hartplastikkugel mit einer Öffnung an der Oberseite, in deren Kern sich
  • C'mon let's twist again!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte ja nun schon viel über diese kleinen Bällchen namens Gyrotwister gehört, doch ich konnte mir bei bestem Willen einfach nicht vorstellen, was so toll daran sein könnte. Doch letztens hat meine Cousine so ein Ding zum Geburtstag geschenkt bekommen, und da ging’s natürlich Reih um und jeder versuchte, das Ding in Gang zu bekommen. Und seit dem hat auch mich das Gyrotwister-Fieber gepackt.

    Einen Gyrotwister kann man unter www.gyrotwister.de bestellen. Es gibt die Dinger in 6 verschiedenen Farbkombinationen: grün/gelb, blau/gelb, orange/gelb, grün/schwarz, blau/schwarz und orange/schwarz. Inzwischen sind aber schon alle grünen ausverkauft. Bestellt man sich einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.05.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • iii

      iii, 16.05.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • Sayenna

      Sayenna, 15.05.2006, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 13.05.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick