Gyrotwister XBeam Hand- und Armmuskulaturtrainer Testberichte

Gyrotwister-xbeam-hand-und-armmuskulaturtrainer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Trainingsgerät für JEDEM
  • Leuchteffekt. Effektives Trainingsgerät.
  • \\\"leichtes\\\" Training besonders für PC-Nutzer

Nachteile / Kritik

  • Nebenwirkungen können durch übermäßige Benutzung auftreten
  • 10 Euro teurer als der Vorgänger.
  • Geräuschpegel, Suchtgefahr(?!)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaufen auf eigene Gefahr !

    Pro:

    Kurzzeitspaß

    Kontra:

    kein Langzeitspaß, sehr hoher Preis, schnell kaputt, sehr teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mich mal ein bisschen in den schon vorhandenen Berichten über den Gyrotwister umgeschaut. Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass der Großteil aller Autoren den Gyrotwister gut finden und ihn weiterempfehlen würden. Da dachte ich mir, dass hier mal Abwechslung rein muss, denn meine Erfahrung ist etwas anders.
    Auch ich habe mir den Gyrotwister vor etwas einem halben Jahr gekauft. Erst wusste ich gar nicht, was das überhaupt für ein sonderbares Gerät ist. Da die Werbung auch so ziemlich alle Fragen offen ließ, die man sich stellen kann, bin ich einmal auf die Homepage gegangen. Dazu gleich mehr.

    Die Werbung
    **********

    Die Werbung, durch die ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baroozo

      Baroozo, 31.03.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf gegenlesungen :-) mfg baroozo

  • So kann man auch einen Krankenschein bekommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sicherlich haben viele von Euch schon Werbung zu dem sogenannten Fitneßgerät GyroTwister gesehen, die oft im Fernsehen läuft, aber ich habe auch schon zahlreiche Werbeemails diesbezüglich bekommen und auch in der Stadt schon Geschäfte gesehen, die für diesen Artikel jetzt verstärkt werben und ihn anbieten.

    Zur Krönung bekam ich dann im Mai auch noch zum Geburtstag einen geschenkt, weil ich ja so zierlich, zerbrechlich und trainingsbedürftig bin, na wer´s glaubt, lol.

    Aber nun hatte ich dieses Teil schon mal, also wollte ich es auch mal ausprobieren und nutzen, aber wie beschreibe ich das Teil jetzt.

    Im Prinzip handelt es sich um eine Kugel, in der ein Rotor