H2O Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zentral
  • Gute Musik, super Stimmung

Nachteile / Kritik

  • schlechte, brutale Türsteher schmutzige versiffte, überlaufende Klos teure Eintrittspreise schlechte Musik / Sound
  • doch recht teuer, kaum zu finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer gerne Prügeleien und Stresser will kann dort ingehen :(

    Pro:

    Zentral

    Kontra:

    -schlechte, brutale Türsteher -schmutzige versiffte, überlaufende Klos -teure Eintrittspreise -schlechte Musik / Sound

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war jetzt schon drei mal in diesem Club und muss sagen außer Schlägereien an denen maßgeblich vor allem die Türsteher beteiligt sind !!!! hat der Club nicht viel zu bieten.
    Er ist zwar groß, aber die Boxen sind schlecht postiert (Sound ist Scheiße !), die Klos sind unter aller sau, die Preise gesalzen und das Publikum unfreundlich. Außerdem musste ich einmal miterleben, wie die Polizei die Türsteher auseinandergenommen hat, da diese einem Jugendlicehn die Nase gebrochen hatte.
    Nicht hingehen !!!
    Da hat Berlin bessere Clubs zu bieten.

    Andreas
  • H2O - Club BERLIN

    Pro:

    Gute Musik, super Stimmung

    Kontra:

    doch recht teuer, kaum zu finden

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem Umzug in die Dircksenstr./Ecke Karl-Liebknechtstr. hat sich die Bar in einen Club verwandelt.

    Erster Eindruck
    ------------------------------
    Die Disko liegt ziemlich Zentral am Alexanderplatz, trotzdem ist es verdammt schwer die Disko zu finden. Weder Hinweisschilder, noch ein Schriftzug über den Eingang sind zu finden. Über den Eingang hängt schlicht eine rote Neonröhre und der Eingang ist etwas eingezäunt. Die Disko ist ein alter U-Bahn Schacht oder ähnliches und wirkt von außen doch ziemlich marode.


    Zweiter Eindruck
    -------------------------------

    Einmal reingekommen ( es wird ziemlich wahllos kontrolliert, viele Minderjährige