Hewlett Packard HP DeskJet 1120C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-1120c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Druckqualität - bis DIN A3

Nachteile / Kritik

  • Laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • GROSS, STARK, LAUT ...

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Gute Druckqualität - bis DIN A3

    Kontra:

    Laut

    Empfehlung:

    Ja

    ... EIN LKW UNTER DEN DRUCKERN

    DER HP 1120C

    ALLGEMEINES
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Manchmal kommt man eben beim Ausdruck auf eine DIN A4 Seite an die Grenzen des machbaren. Aus diesem Grund kaufte ich mir vor 6 Jahren den HP Deskjet 1120C. Er ist in der Lage bis DIN A3 zu drucken. Klar für den "Hausgebrauch" benötigt man nicht unbedingt DIN A3 Format aber für Plakate oder auch Pläne ist es einfach was Feines. Dies stellte ich auch jetzt wieder fest, als ich beim Hausbau in der Lage war einzelne Details eines Planes auf DIN A3 auszudrucken und Änderungen hier zu skizzieren.


    GRÖSSE, AUSSTATTUNG, TECHN.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 22.09.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 14.09.2008, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet! schönen Sonntag noch gell LG Gisela

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende und lieben gruss

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.09.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima. LG**************

  • Kleine Schönheitsfehler, aber doch sehr gut ........HP Deskjet 1220C (Tintenstrahldrucker)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier zuerst eine kleine Kurzbeschreibung:

    HP PhotoREt III für Fotoqualität

    Druckgeschwindigkeit:
    bis zu 11 S./Min. s/w und bis zu 9,5 S./Min.

    Ausdrucke:
    von A6 bis DIN A3 Übergröße

    Druckqualität:
    Schwarzweiß: bis zu 600 dpi ;Farbe: HP PhotoREt III Precision Technology für ultimative Fotoqualität

    Druckerspeicher:
    8 MB RAM eingebaut

    Druckleistung:
    5,000 Seiten pro Monat

    Druckmedien und –formate:
    Papier (DIN A3, DIN A4, DIN A5); Transparentfolien (DIN A4), Briefumschläge (DL, C6); Karten(DIN A6); Etiketten (DIN A4)

    Meine Meinung:
    **************
    Ein kompaktes und
  • HEWLETT PACKARD QUALITÄT

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt dieses Berichtes: Der Hewlett Packard Deskjet 1220 C.


    Design
    ______

    Wer Hewlett Packard Geräte kennt oder sich sehr oft mit Druckern (oder Hardware allgemein) beschäftigt, weiß, dass Hewlett Packard gerne sehr aufwendige Modelle mit vielen Extras auf den Markt bringt. Auch bei dem Hewlett Packard Deskjet 1220 C wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut, man erkennt auf den ersten Blick ein hoch-modernes, faszinierendes Design.

    Abgerundete Ecken, leichte Farbabstufungen sowie optische gut aussehende Lüftungsschlitze fallen sofort ins Auge. Man kann jetzt schon sagen, ohne den Preis zu kennen, dass dieses Gerät wohl kaum unter 300 € zu

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 06.06.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 08.05.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht LG Jenny

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sayenna

      Sayenna, 07.05.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela