Hewlett Packard HP Deskjet 1280 Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-1280
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise Druckgeräusche edles Design
  • Farbqualität, A3 Format

Nachteile / Kritik

  • Der Preis des Druckers Der Preis der Farbpatronen
  • Preis Originalpatronen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wat druckste denn so rum?!

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Farbqualität, A3 Format

    Kontra:

    Preis Originalpatronen

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin` s schon wieder Ihr Lieben !


    Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Drucker. Irgendwie war mir damals völlig egal welcher Hersteller ,welche Folgekosten und auch das Aussehen war mir Sch...egal .Nicht so teuer sollte er sein und der druckt was aus und fertig ! Im Laufe der Jahre hab ich schon so manches Mal an diese Dummheit aus den Anfangszeiten zurückgedacht. Auf was man doch so alles achten muss ist mir erst nach zahlreichen Drucker- Pleiten klar geworden und ich hab auch ordentlich Lehrgeld dafür lassen müssen :-( .
    Ich will nicht unbedingt behaupten ,dass der HP DeskJet 1280 nun unbedingt DER Drucker ist ,für den ich einen Mord begehen würde

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.05.2009, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • rainbow90

      rainbow90, 28.02.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessant geschriebener Bericht. Liebe Grüße

    • knopfi

      knopfi, 24.02.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Gerät! Gruß vom KN☼PFi

    • weppi44

      weppi44, 21.02.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich von mir, LG Sonja

  • Ach ja, meine Eltern und Ihre technischen Geräte :-)

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    leise Druckgeräusche edles Design

    Kontra:

    Der Preis des Druckers Der Preis der Farbpatronen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    da ich mir ja letztens einen neuen Drucker gekauft habe, kamen meine Eltern auch auf den Geschmack sich einen Drucker anzuschaffen.

    Man muß aber dazu sagen: Meine Eltern und Technik - Das ist für sie ein Buch mit 7 Siegeln.
    Sie haben zwar ein Computer den sie ab und zu benutzen (naja wenn ich ehrlich bin, eher ziemlich selten) haben sie sich jetzt gedacht, dass sie sich vielleicht auch einen Drucker anschaffen
    könnten.

    Die Voraussetzungen für meine Eltern waren:

    Möglichst nicht viel "Schnick Schnack", er sollte leicht zu bedienen sein und am besten wie von selbst
    gehen :-)

    Da ich bei mir auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 27.12.2008, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • LINUS2804

      LINUS2804, 05.11.2008, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gehts weiter...

    • frankensteins

      frankensteins, 23.08.2008, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.06.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg