Hewlett Packard HP DeskJet 450Ci Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, schnell, leise, bequem
  • Akku-Leistung, Druckqualität und geringer Tintenverbrauch

Nachteile / Kritik

  • Papiereinzug, Akku nur Optional
  • Kaufpreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleiner Alleskönner mit Kinderkrankheit

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    einfache Bedienung, schnell, leise, bequem

    Kontra:

    Papiereinzug, Akku nur Optional

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    heute schreibe ich über einen Drucker, der zwar von HP nicht mehr vertrieben wird, aber immer noch erhältlich ist.
    Ohne große Umschweife kommen wir also gleich zum Thema.

    Aussehen / Gewicht / Abmessung
    ===========================

    Ein kleines Meisterwerk das gerade mal 338 x 82,5 x 164 mm als Abmessung hat. Mit seinen 1,88 kg ist er ein echtes Leichtgewicht und somit auch einfach zu transportieren. Eben für das mobile Nutzen. Denn wer schleppt schon gerne 20 kg mit sich rum.
    So ist das Leichtgewicht als in zwei schlichten Grautönen gehalten. Für die Abdeckung wurde ein heller Grauton gewählt, für die Unterseite ein

    Produktfotos & Videos

    Hewlett-packard-hp-deskjet-450ci
    Bild 1 - Hewlett Packard HP DeskJet 450Ci von Praetorianerin
    am 09.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.11.2008, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüß,e Lfio

    • KrebsDD

      KrebsDD, 13.03.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sabine

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 04:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

  • Mobiles Drucken ohne Grenzen!

    Pro:

    Akku-Leistung, Druckqualität und geringer Tintenverbrauch

    Kontra:

    Kaufpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Firma meines Dads haben wir vor zwei Wochen einen mobilen Farbtintenstrahldrucker gesucht und dann auch gekauft. Wir haben einen mobilen Drucker benötigt um Datenprotokolle die wir mit den Notebooks erstellt oder ausgelesen haben direkt vor Ort ausdrucken zu können. Unsere Wahl fiel auf den Hewlett Packard HP 450Cbi. Nun will ich euch unsere Erfahrungen berichten.

    Kauf und Preis:
    Wir haben den Hewlett Packard HP 450Cbi bei Media Markt online für 325,00 € und 6 € Versand bestellt. Der Drucker wurde nach zwei Tagen geliefert.

    Das Gerät:
    Der Drucker hat die Abmessungen von 34x8x18,5 cm und wiegt 2 kg inklusive dem Akku.
    Das Gerät wird mit einer