Hewlett Packard HP DeskJet 5650 Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-5650
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, preiswert
  • gute Druckqualität super Design

Nachteile / Kritik

  • keine
  • hohe Druckkosten nimmt viel Platz weg Druck-Abbruch klappt nicht gleich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute Qualität, für relativ wenig Geld

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    - gute Druckqualität - super Design

    Kontra:

    - hohe Druckkosten - nimmt viel Platz weg - Druck-Abbruch klappt nicht gleich

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin der Meinung, dass der HP 5650 ein sehr guter Drucker ist. Er druckt Fotos in einer erstaunlich guten Qualität. Aber auch "normale" Sachen wie zum Beispiel Text druckt dieser Alleskönner in Laserdruckerqualität (wenn man ein gute Auflösung gewählt hat). Dennoch stört mich der Preis der Tinte, welche wie bei HP gewohnt, viel zu hoch angesetzt ist (Patrone 56; 57; 58).

    Zudem habe ich das Problem mit einer englischen Software, was mich persönlich nicht stört (kann man sicherlich updaten, aber bei einem 56 k Modem, fällte einem das schoner sehr schwer)!

    Mein Fazit lautet:
    Für Vieldrucker ungeeignet (hohe Druckkosten), kauft euch lieber einen Laserdrucker..aber

    Kommentare & Bewertungen

    • HHeizer

      HHeizer, 05.07.2005, 11:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber das waren einfach zu wenig Infos. ALs Entscheidungshilfe bei einem Kauf würde mir das nicht genügen.

  • Ein guter Drucker von HP

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    gute Qualität, preiswert

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Eines der entscheidenden Merkmale dieses guten HP -Druckers ist seine sparsame Vielseitigkeit. Er wurde zwar mehr als einer der speziellen Photodrucker entwickelt, leistet aber auch bei allen anderen Druckverfahren gute Dienste in gewohnt guter Qualität.
    Im Gegensatz zu den 30er Serien ist er etwas größer, das bringt wohl aber der auf Photodruck ausgerichtete Druckkopf mit sich.
    Installation und Einrichtung gehen schnell und sind kinderleicht, man muss wie gewohnt nur beachten, den Drucker nicht sofort per USB (ausschließlich) anzuschließen, sondern erst mit der Installation per CD zu beginnen und beim Hinweis Drucker verbinden erst den Drucker mit dem Computer zu