Hewlett Packard HP DeskJet 610C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-610c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • HP Deskjet 610C ein absoluter Flop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Für mich ist der HP Deskjet 610C ein absoluter Flop.
    Ich hatte mich Anfang des Jahres auch für den Kauf des 610C entschieden.
    Nach kurzer Zeit musste ich allerdings feststellen, das es ein Fehlkauf war. Die Qualität der Ausdrucke läßt sehr zu wünschen übrig. Selbst auf sehr gutem Fotopapier sind genau die Abstufungen des Papierantriebs zu sehen. Was nicht für die Qualität der Druckköpfe spricht.
    Es ist HP auch gelungen, dafür zu sorgen, das man im Drucker nur Originalpatronen verwenden kann. Bei allen anderen Druckern von HP ist es möglich, die Patronen nachzufüllen. Beim HP 610C allerdings nicht, da sich die Farbe (bei schwarz) in einem Kunststoffbeutel befindet.Dadurch

    Kommentare & Bewertungen

    • Sonnischlau

      Sonnischlau, 17.01.2003, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry - für das nützlich - aber mehr ist nicht drin

    • witch_craft

      witch_craft, 13.03.2002, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, es ist Dein Erlebnis. Warnungen: eigentlich immer sh...cu-witch_craft

  • Ideal für zuhause und das Büro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor kurzer Zeit über den HP DeskJet 720C, welchen ich privat nutze, geschrieben. Auf meiner Dienststelle hingegen habe ich ihn nicht, was aber kein Beinbruch ist. Dort habe ich glücklicherweise auch ein Drucker von Hewlett-Packard - den HP DeskJet 610C.
    Auch bei ihm zeigt sich mal wieder, welch sehr gute Qualität von Hewlett-Packard produziert wird. Der HP 610C ist ein richtiges Allroundtalent. Das alleine zeigt sich schon an den Druckmedien, welche er verarbeiten kann. So zum Beispiel:

    - Normalpapier
    - Papier bis 160 g/qm
    - Fotopapier
    - Folien
    - Etiketten
    - Postkarten
    - Briefumschläge
    - Transferpapier

    Somit ist

    Kommentare & Bewertungen

    • harzerduo

      harzerduo, 30.03.2002, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Tip,aber in www.conrad.de komm ich nicht rein,(diese Seite nicht verfügbar)gibt es noch eine andere Firma?