Hewlett Packard HP DeskJet 610C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-610c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • HP - Wie - HOHER PREIS...und schlechte Leistung

    1
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  sehr hoch
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    teure patronen, laut, langsam

    Empfehlung:

    Nein

    Nach ungefähr vier Jahren mit diesem Drucker habe ich die Schnauze voll.
    Dieser Drucker hat an und für sich nur Nachteile: Warum, dass zeig ich euch jetzt:

    Aussehen:
    Der Drucker ist 19,5cm hoch, 43cm breit und 40cm tief(von vorne bis hinten gemessen).
    Er verbraucht also nicht sehr viel Platz und ist nicht sehr hoch.
    Dieses Gerät ist in einem weiß-grau gehalten und sieht meiner Meinung nach sehr schlicht und langweilig aus.
    Der Papiereinlass ist vorne unten und das gedruckte kommt darüber raus.

    Funktionen:
    Nun ja, wie man oben erkennen kann handelt es sich hierbei um einen Tintenstrahldrucker.
    Er kann DIN A4, DIN A5, DIN A6 und man kann

    Kommentare & Bewertungen

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 11.08.2004, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für deine kritischen, leider auch ehrlichen Aussagen zu diesem älteren Druckertyp. Ich habe ihn auch noch als Ersatzdrucker hier stehen. Das Problem mit dem Bilddruck lag an Dir, er hat den Druckauftrag falsch erhalten. Das war damals auch mal ei