Hewlett Packard HP DeskJet 610C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-610c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der geht mir auf'n sack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einer langen Zeit nutze ich den 610C von H.P. Mit und wollte zu diesen Drucker mal meinen Senf dazu geben. Erst mal was ich so hauptsächlich habe und dann gehe ich ein wenig näher darauf ein. Der 610C ist groß, sehr laut, nervt da er manchmal den Computer blockiert, er hat eine tolles steuerungs Programm was sehr Übersichtlich ist und dann entpupp er sich als Geldverschlinger.

    Also erst mal mussten wir ( ich und meine Cousine ) denn Drucker installieren und an den Computer anschließen, dass ging ja alles noch, da ich schon öfter mit sowas zu tun hatte.
    Dann folgte das installieren, mein Gott wir saßen bestimmt über einer ¾ stunde dran, bei meinem Z11 brauchte ich ca. 15