Hewlett Packard HP DeskJet 610C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-610c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### EINE RICHTIGE NOTLÖSUNG ###

    4
    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Leide habe ich für eine kurze Zeit keinen weiteren Bericht für CIAO schreiben können, da ich schulisch ziemlich gestresst war, habe nämlich am Freitag eine 5stündige Geschichte LK Klausur geschrieben und das war ziemlich anstrengend.


    Heute geht es um einen Ersatzdrucker, welchen ich seit kurzen im Keller an unserem PC angeschlossen habe, da unser neuer Drucker von Canon leider versagte, da die Tinten zu lange nicht mehr verwendet wurden und diese eintrocknet waren. Es handelt sich dabei um den alten HP Deskjet 610C.


    Woher?


    Der Drucker selber wurde von einem Arbeitskollegen meines Vaters

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 18.03.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ilka :-))

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 19.02.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße Luca

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 17.02.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Angelika ;-)

  • Nur Geduld!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Ich suchte und suchte nach einem Produkt über das ich schreiben könnte, und dieses Produkt, also der Drucker steht unten rechts von mir im Schrank. Also, über den HpDeskjet610C werde ich euch jetzt mal ein wenig erzählen.
    Technische Daten kann ich euch nur bedingt sagen, denn es ist jetzt schon 2-3 Jahre her, das mein Bruder und ich den Drucker zu Weihnachten bekamen. Also, keine technischen Daten, weil der Karton weg ist. Einiges weiß ich aber noch, wie z.b das der Drucker für jedes System geeignet ist, und das die Druckqualität 300x300dpi beträgt. Das war?s mit den technischen Daten.

    -------------
    Installation
    -------------
    Die Installation ist
  • Tintenstrahldrucker HP 610c

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe alle dazu befindlichen Beiträge sehr aufmerksam gelesen und möchte nun auch noch meinen Senf dazu geben.

    Mich hat der Drucker vor ca.3 Jahren 0 DM gekostet.Bei einer Aktion von Computerzeitschrift PCgo habe ich meine Frau überredet ein Abonnement einzugehen und habe dafür einen druckbereiten HP 610c als Provision erhalten.

    Übrigens unsere gesamten Periferiegeräte haben wir auf
    diese Art und Weise abgesahnt.Zum Nachmachen empfohlen.

    Nur die liebe Tinte.Wir haben Pech gehabt bei einem Internetkauf der schwarzen Patrone.Patrone hat nur etwa zehn Einzeldrucke hingelegt,dann war Feierabend.Die Patrone war zwar noch voll,doch die Tinte war im