Hewlett Packard HP DeskJet 610C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-610c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut, günstig...einfach Klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber yopi-Leser(innen),

    nachdem ich nun schon drei Jahre meinen HP 610C habe, denke ich das ich ihn Euch einmal vorstellen sollte. Denn nach dieser Zeit kann man sicher einschätzen ob das Produkt nun wirklich gut ist oder nicht.

    Der Drucker

    Er ist grau und die Verkleidung ist aus Plastik. Die Maße betragen etwa 42 Zentimeter in der Länge, 41 Zentimeter in der Breite und 22 Zentimeter in der Höhe. Er passt also in jeden PC-Tisch.
    Dazu kann er etwa 100 Blätter Papier in der Ablage aufnehmen und legt frischgedruckte Blätter nicht gleich übereinander, so das nichts verschmieren kann, wenn die Tinte noch feucht ist.

    Lieferumfang

    Der
  • Was ist das? Ach ein Tintenstrahldrucker.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!
    Heute hab ich mich mal daran gemacht, einen Bericht über meinen Drucker zu schreiben. Der Drucker stammt von der Firma Hewlett Packet und hat die genauere Produktbezeichnung Deskjet 620C. Ich hab diesen Drucker jetzt schon seit ungefähr 4 Jahren und er funktioniert immer noch perferkt. Da ich diesen Drucker zu Oster n geschenkt bekommen habe, weiß ich natürlich auch nicht was er gekostet hat. Aber jetzt viel Spaß beim Lesen.


    Installation:
    §§§§§§§§§§§§§

    Die Installation ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Ihr müsst den Drucker, erstens mal mit der Steckdose verbinden und dann noch eine Verbindung zwischen Computer

    Kommentare & Bewertungen

    • aroza

      aroza, 23.03.2002, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu hause habe ich auch einen hp. noch älteres modell. aber geht auch noch. und im büro bei falkens hat man sich statt eines hp jetzt einen epson zugelegt. zum kotzen das miststück!

  • Altes Eisen aber funktioniert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nun sicherlich schon fast zwei Jahre her,als ich mir den damals noch neuen HP Deskjet 610C kaufte.
    Ich suchte einen recht günstigen und zuverlässigen Drucker für den häuslichen Gebrauch.

    Vorab möchte ich kurz ein paar technische Daten preisgeben. Der HP 610C ist ein Tintenstrahldrucker,der unter Win95,Win98,WinNT und den Folgesystemen drucken kann.Er besteht aus einem Elektronikkomplex und einem Vorschub,der für die Blattausgabe zuständig ist.Am Kopf des Druckers befindet sich eine Klappe,die Zugang zu den Tintenpatronen gewährt.Alles in allem ist der Drucker etwa 6-7 kg schwer.
    Die Farbauflösungen betragen auf weißem Papier 300x300 dpi und auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Stubs

      Stubs, 21.03.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HP ist für mich unerreicht, was Drucker udn Scanner angeht ... da spielt das Alter keine Rolle ... Gruß Stubs

    • clauds22

      clauds22, 21.03.2002, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HP ist immer meine erste Wahl. Liebe Grüsse, Claudi

    • elektronaut

      elektronaut, 21.03.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hab ich auch noch...und funktioniert nach wie vor einwandfrei !

  • Ideal für zuhause und das Büro

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor kurzer Zeit über den HP DeskJet 720C, welchen ich privat nutze, geschrieben. Auf meiner Dienststelle hingegen habe ich ihn nicht, was aber kein Beinbruch ist. Dort habe ich glücklicherweise auch ein Drucker von Hewlett-Packard - den HP DeskJet 610C.
    Auch bei ihm zeigt sich mal wieder, welch sehr gute Qualität von Hewlett-Packard produziert wird. Der HP 610C ist ein richtiges Allroundtalent. Das alleine zeigt sich schon an den Druckmedien, welche er verarbeiten kann. So zum Beispiel:

    - Normalpapier
    - Papier bis 160 g/qm
    - Fotopapier
    - Folien
    - Etiketten
    - Postkarten
    - Briefumschläge
    - Transferpapier

    Somit ist

    Kommentare & Bewertungen

    • harzerduo

      harzerduo, 30.03.2002, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Tip,aber in www.conrad.de komm ich nicht rein,(diese Seite nicht verfügbar)gibt es noch eine andere Firma?