Hewlett Packard HP DeskJet 660C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-660c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • GRATIS-Drucker !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein HP 640c hatte schon viel auf dem Buckel, als mal wieder die Patronen leer waren. Also rein in den "Contra"-Markt und hin zu den Patronen, natürlich hat mich wie immer der Schlag getroffen.
    150 Märker (Dez 2001) für eine Farb- und eine Schwarz-Patrone.

    Natürlich kein Zweitanbieter am Start wie bei anderen Druckern. Ich hatte es eilig, ich überlegte kurz und griff dann zum Gratis-Drucker HP 660c. Denn dieser Drucker kostete genau 149,90 DM. Patronen sind schon mit dabei, genau die gleichen wie für den HP 640, den ich dann für ein paar Mark bei ebay verscherbelte.


    Installation:
    Kein Problem, WIN XP hat die Treiber im System, der Drucker wird sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • aroza

      aroza, 08.05.2002, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte mit hps bisher eigentlich nie probleme. sowas...

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm ich würde sagen, weg damit und zurückgeben *g* Gruss Gabri

  • !!!Auch im hohen Alter noch fit!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr,


    Heute möchte ich euch mal über den Drucker meiner Schwester berichten, dies ist der HP 660C dieses Teil ist zwar alt, aber es ist immer noch sehr gut. Dieses Gerät ist heut zutage sehr günstig, und hat eigentlich eine sehr gute Qualität. Ihr werdet euch bestimmt gerade Fragen wieso diese Einschränkung, aber das werde ich euch später schon noch erklären. Dieser Drucker gehörte früher mir, aber als ich mir den HP 930C gekauft habe, habe ich den alten 660C an meine Schwester abgetreten.
    Genug der Vorrede, kommen wir mal zum Gerät an sich.


    Was muss ein Drucker haben, damit chatterman90 zufrieden

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 05.04.2002, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausführlich,informativ und übersichtlich.Ein klares begründetes Fazit dazu,also Sehr Nützlich

  • Teuer und schlecht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wir haben uns vor einigen Jahren den Tintenstrahldrucker HP Deskjet 660C zugelegt und waren erstmal ganz zufrieden damit. Er lieferte durchschnittliche Druckergebnisse und war von Windows und Linux aus leicht zu installieren und anzusteuern. Nach kurzer Zeit fing der Drucker aber an immer mehr zu "schlonzen", d.h er konnte die Tintenmenge nicht mehr richtig dosieren und zog ärgerliche Streifen mitten durch die Ausdrucke. Nach einigen vergeblichen Versuchen, das Problem selber zu lösen haben wir mit großem Aufwand den Drucker schließlich eingesandt, doch ohne sichtbare Besserung. Wir haben danach noch viel unternommen um das Ergebniss zu verbessern, aber vergebens.
    Wir haben uns im

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 24.01.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe einen Canon und bin sehr zufrieden,