Hewlett Packard HP DeskJet 710C Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • teure Patronen, schlechter Farbdruck
  • leichte handhabung, Gute Qualität
  • Präzise Ausdrucke, sehr robust
  • Leichte Installation, tolle Qualität

Nachteile / Kritik

  • trotz teurer Patronen sparsam im Betrieb, guter s/w-Druck; langsam; druckt nach 5 Jahren nicht mehr.
  • noch keins
  • Teure Tintenpatronen
  • Nicht mehr der jüngste * g *

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine altersschwache Schnecke ist schneller...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute
    Irgendwann muss man ja mal Schluss machen mit den ständigen Frankreichberichten. Das wird auf Dauer ja voll langweilig. Auf der Suche nach neuen Themen ist mir doch tatsächlich mein uralter Drucker ins Auge gefallen, der HP Deskjet 710C. Also darüber jetzt mein Erfahrungsbericht.

    Das Ding steht nun schon seit mehr als 2 Jahren auf meinem Schreibtisch und es ist kaum zu glauben, das Ding läuft immer noch. Zwar langsam und gemächlich, aber er läuft noch.

    1. Druckqualität
    2. Software
    3. Preis
    4. Fazit

    Druckqualität
    Der HP deskjet 710C ist vor allem zum Bilderdrucken geeignet. Das C hinter der Zahl verrät ja schon, dass er

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      genz liebe Grüße aus dem Taunus

  • Ein guter Drucker für den Office-Gebrauch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,


    an dieser Stelle möchte ich über den Drucker berichten, den ich vor meinem jetzigen Drucker (Lexmark Z65, siehe dazu meinen Bericht zum Lexmark Z65) mein Eigen nennen konnte: den Hewlett-Packard Deskjet 710C.

    Einleitung:
    -----------

    Den HP Deskjet 710C habe ich von meinen Großeltern geschenkt bekommen, als ich vor ein paar Jahren (müssten mittlerweile fast vier Jahre sein) auch meinen ersten Computer bekommen habe.

    Soweit ich weiß, war es die erste Hardware, die ich zu dem Computer dazubekommen habe, denn anfangs habe ich meinen PC eher als bessere Schreibmaschine genutzt (das hat
  • Soviel Druck muss sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der einen PC hat, hat natürlich irgendwann auch das Bedürfnis Texte und Bilder auszudrucken. Nachdem mein HP 850 C sich verabschiedet hatte, kam für mich eigentlich nur ein weiteres Produkt aus dem Hause HP in betracht. So erstand ich vor 3 Jahren, für damals 369 DM (188,67 €), einen Hewlett-Packard DeskJet 710 C.

    In einem riesigen Karton, mit Haltegriff aus Plastik, trug ich das gute Stück aus dem Media-Markt. Zuhause ausgepackt war der wichtige Inhalt nur 3/4 so groß, vieles war Styropor und Folie. Aber das lässt sich wohl nicht anders regeln.


    Der Drucker...
    ::::::::::::::::::

    war noch nicht ganz zusammengebaut, aber mit

    Kommentare & Bewertungen

    • pyragoon

      pyragoon, 04.03.2007, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg mm *dreifachgrins*

    • sonnenhexer

      sonnenhexer, 13.06.2002, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *wink* :)