Hewlett Packard HP DeskJet 890 C Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Tinte in den Patronen, Druckkopf wird mit der Patrone gewechselt

Nachteile / Kritik

  • keine einzelnen Farbpatronen, kein USB Anschluss

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon etwas älter, aber immer noch aktiv

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  langsam
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    viel Tinte in den Patronen, Druckkopf wird mit der Patrone gewechselt

    Kontra:

    keine einzelnen Farbpatronen, kein USB Anschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Seit etlichen Jahren gehört der Tintenstrahldrucker HP Deskjet 890 C zu meiner Computerausstattung. gekauft habe ich den Drucker so um 1997, der Preis betrug damals rund 600 DM. Seit dem ist er bei mir in Betrieb, mal mehr und mal weniger. Auch längere Druckpausen von über einem Monat hat er ohne Probleme gemeistert (Patronen nicht eingetrocknet, keine Düsen verstopft). Doch nun etwas mehr zu diesem zuverlässigen Drucker.



    Gliederung:

    - Installation
    - Patronen
    - Kosten
    - Qualität
    - Geschwindigkeit
    - Fazit



    Installation:

    Beim Drucker werden eine Installations CD und ein Benutzerhandbuch

    Produktfotos & Videos

    Frontansicht
    Frontansicht von kolibri850
    am 06.12.2008
    Seitenansicht-mit-pc-anschluss
    Seitenansicht mit PC Anschluß von kolibri850
    am 06.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 07.08.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • anonym

      anonym, 02.06.2009, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • willma1984

      willma1984, 17.05.2009, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • dohe1958

      dohe1958, 13.05.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Scheint wirklich ein zuverlässiges Gerät zu sein, LG Doris P.S. Dankeschööön

  • @@Drucken bis der Arzt kommt@@

    3
    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    heute möchte ich euch über den Drucker „HP Deskjet 890 C“ berichten.





    @@Vorwort@@


    Den HP Deskjet 890C habe ich insgesamt 5 Jahre besessen. Ich habe ihn mir im Jahre 2002 gebraucht gekauft gehabt. Da mein damaliger ausgefallen war. Über Ebay gab es dann sehr schnell Ersatz. Der Vorbesitzer hatte ihn laut seinen Angaben selbst ein knappes Jahr besessen. Er war also 6 Jahre in Benutzung. Wie meine Erfahrungen waren, sollt ihr nun erfahren.





    @@Angaben des Herstellers@@


    ++Hersteller++

    Hewlett-Packard GmbH
    Herrenberger Str.

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.06.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • 4money

      4money, 08.02.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Sonntag, lg chris :::

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - schon wieder ein sehr hilfreich im anflug, viele grüsse, marlene

    • Sommergirl

      Sommergirl, 27.01.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huch, der Bericht ist im Vergleich zu den anderen von Dir ja recht kurz

  • Ein Drucker auf den man sich voll und ganz verlassen kann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Leser,

    heute möchte ich mal einen Bericht über meinen Drucker den HP DeskJet 890 schreiben, den ich schon seit 1998 besitze und ihn auch noch weiterhin verwenden werde,da bis jetzt noch überhaupt keine Fehler aufgetreten sind.
    Bilder und sonstige Sachen drucken ist mit dem HP DeskJet 890 kein Problem,er ist ein Tintenstrahldrucker und sein Gewicht liegt so ungefähr bei 6- 6.5kg .

    Preis: 700DM

    Daten zur Größe des Druckers:

    Höhe : 225 mm
    Breite: 450 mm
    Tiefe : 400 mm

    Druckerpatronen:

    Er besitzt eine Schwarz-und eine Farbpatrone,die ziemlich groß sind und sehr lange halten und daher ist der Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 09.12.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Bianca

  • Der druckt und druckt und druckt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi.


    Es ist unbegreiflich aber wahr.
    Der druckt, druckt und druckt.

    Ich besitze diesen Drucker bereits seit 5 Jahren und benutze diesen täglich sehr häufig und habe bisher noch nie darüber eine Meinung geschrieben.

    Das werde ich jetzt nachholen und euch über einen sehr guten und Leistungsstarken Drucker informieren.

    Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere mit meiner Digicam einiges im Laufe einer Woche.
    Durch den eingebauten Kodak-Chip im Drucker, gelingt es mir hervorragende Bildqualität zu drucken, ohne einen weiteren aufwendigen Spezialdrucker zu erwerben.

    Die