Hewlett Packard HP Deskjet 615C Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung nach 4 Jahren immer noch i.O

Nachteile / Kritik

  • reicht nur für normalen Verbraucher, nichts besonderes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach und gut!!

    4
    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    einfache Bedienung nach 4 Jahren immer noch i.O

    Kontra:

    reicht nur für normalen Verbraucher, nichts besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute möchte ich euch meinen Drucker HP DeskJet 615C vorstellen.

    Design: Der Drucker ist einfach gestaltet und hat ein schlichtes Design. 3 verschiedene Grautöne sind zu erkennen: Die Grundfarbe ist grau-weiß. Das Papierfach besteht aus etwas dunkleren Plaste und der Schieber zum klemmen des Papiers ist dunkelgrau.
    An der rechten Seite befinden sich zwei Bedienungsknöpfe: Ein/Aus und ein Knopf der beim bedienen ein Blatt durch laufen lässt(Taste: Wiederaufnahme). Über beiden Knöpfen befindet sich eine Anzeige: Wenn ein grünes Licht über den Ein/Aus Knopf leuchtet ist der Drucker eingeschaltet. Leuchtet die Lampe über dem anderen Knopf, so

    Kommentare & Bewertungen

    • MaKu

      MaKu, 20.12.2008, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Matthias

    • Anstseax

      Anstseax, 29.09.2008, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Netti

    • presscorpse

      presscorpse, 29.09.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Stephi18

      Stephi18, 09.09.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Revanche freuen. LG Stephi

  • Hilfe, die Druckerpatrone ist schon wieder leer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hilfe, die Druckerpatrone ist schon wieder leer!

    Vor nunmehr ca. 2 Jahren habe ich bei Aldi ein Schnäppchen geschlagen. Den Hewlett Packard Tintenstrahl-Drucker DeskJet 615C. Richtig begeistert war ich davon einen Marken-Drucker zu dem sagenhaften Preis von 149,00 DM (man beachte die Währung!) zu bekommen. Da ich mich davor noch mit einem Uralt-Nadeldrucker herumgequält und mitten in der Nacht das gesamte Haus ausgeweckt habe, wenn ich mal was ausdrucken musste, war ich wirklich froh für so wenig Geld einen Tintenstrahl-Drucker zu bekommen. Mitgeliefert wurden neben einem Handbuch und einer CD-Rom zur Installation zwei vollständige Patronen sowohl in schwarz als auch in