Hewlett Packard HP PSC 2175 Testberichte

Hewlett-packard-hp-psc-2175
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Größe, Funktionen, Preis
  • Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • teure Originalpatronen
  • Patronen sind recht teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • HP PSC 2175... und es bleiben keine Wünsche offen.

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen, Größe, Funktionen, Preis

    Kontra:

    teure Originalpatronen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nachdem ich mich hier bereits in einem Bericht über die "kleine Schwester" "HP PSC 2105" geäußert habe, welche ich für den privaten gebrauch zu Hause nutze, ist es nun an der Zeit auch mal ein paar erfahrungsreiche Sätze über den großen Bruder zu verlieren. Der "HP PSC 2175" macht sich seit fast zwei Jahren in meinem Büro sehr gut. Dass er nicht nur eine optische Augenweide ist, können Sie im folgende in Erfahrung lesen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Inhalt:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Gerät
    2. Installation
    3. Drucken
    4. Scannen
    5. Kopieren
    6. Kartenlesefunktion
    7. Preis
    8.

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

    • cyberfee

      cyberfee, 21.05.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein bericht gefällt mir echt gut werde mich mal an deinen anderen berichten mit meinen bewertungen aus toben :-) LG sandy

  • Gottes All-in-One-Gerät

    Pro:

    Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Patronen sind recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr wollt einen Drucker, einen Scanner und Kopierer, habt aber wenig Platz auf dem Schreibtisch, dann wählt den HP PSC 2175. Der All-in-One ist ein Multifunktionsgerät. Unter dem blau/silbernen Kunstoffgehäuse steckt die Power von Kopierer, Scanner und Drucker. Es wiegt rund 8,14kg und ist damit nicht gerade ein schwerer Mike Tyson. Mit den Massen 463/220/370 mm passt er wahrscheinlich sogar in den Kühlschrank? Na ja jedenfalls unter den Schreibtisch.

    =========
    Mein Bericht:
    =========

    - Lieferumfang
    - Installation
    - Bedienung
    - Drucker
    - Scanner
    - Kopierer
    - Kartenleser
    - Patronen
    - Papier
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • mortuus

      mortuus, 02.11.2004, 19:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich hab hier schon sehr gute Berichte gelesen, der gehört nicht dazu. Kaum Daten und zu kurz überarbeite und ich ringe mich zu einer umentscheidung durch

    • bschleer

      bschleer, 27.10.2004, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und ausführlich geschriebener Bericht, klasse :-)..LG...