Hewlett Packard HP PSC 2355 Testberichte

Hewlett-packard-hp-psc-2355
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Multifunktionsgerät - Sehr gute Qualität - leichte Bedienung
  • Bedienung ohne PC möglich, Druckqualität, Zuverlässigkeit
  • schnell, tolle Qualität
  • schnell, einfach zu bedienen auch ohne PC Anschluß, LCD Monitor, sehr gute Ausdrucke
  • Qualität, Leistung, Design, Sehr viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • USB Kabel nicht im Lieferumfang - teuere Ersatzpatronen
  • nimmt viel Platz ein, kein Fax
  • keine
  • kein Druckerkabel mit im Lieferumfang, etwas kompliziert beim ersten einrichten
  • Fehlendes USB Kabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Brief und Siegel

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    schnell, einfach zu bedienen auch ohne PC Anschluß, LCD Monitor, sehr gute Ausdrucke

    Kontra:

    kein Druckerkabel mit im Lieferumfang, etwas kompliziert beim ersten einrichten

    Empfehlung:

    Ja

    Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht. Da waren meine Eltern wieder einmal zu einer Hausmesse ihres Hauptlieferanten und bringen massig Krams mit nach Hause. Im Vorfeld wurde ich zwar auch gefragt ob ich Lust hätte mit zu kommen, aber ich war beim letzten mal schon mit und wollte den Tag auch lieber meine Ruhe haben. Da kommen die dann Abends wieder und mir blieb halb die Spucke weg. Erst steht ein DVD-Player auf dem Tisch und dann kommt mein Vater noch mit einem Drucker zur Tür rein. Da war ich aber wirklich baff, zu mal er ja einen Drucker bei sich am Rechner hat. Er war sogar gnädig und ich darf ihn bis heute für Lau an meinem Notebook nutzen.

    ***Lieferumfang***
    In dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 07.10.2005, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, LG Martina

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 27.09.2005, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht ist echt gut auch die anderen und erst einmal danke auch für dein lesen und bewerten bei dooyoo , dort habe ich auch deine bericht im Visir , Lg DSt

    • Saska16

      Saska16, 27.09.2005, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir heben ein ähnliches Gerät von HP, den psc 1110 und sind damit auhc sehr zufrieden. aber der psc 2355 ist natürlich um ein vielfaches besser. Liebe Grüße Saska

    • morla

      morla, 27.09.2005, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ein Supermultitalent

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    schnell, tolle Qualität

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Er ist für den privaten Haushalt schon fast zu toll - eigentlich bietet der HP PSC 2355 eher die besten Voraussetzungen, alle anfallenden Aufgaben in kleinen und mittleren Unternehmen zu relisieren.
    Um euch das erst mal mit nackten Fakten zu verdeutlichen, stelle ich euch erst einmal die technischen Details von Druckgeschwindigkeit / monatliches Druckvolumen
    Druckgeschw. (Schwarz, Normal, A4)
    Bis zu 7,4 S./Min. Normal,Schwarz

    Druckgeschw. (Farbe, Schnell, Normal, A4)
    Bis zu 5 S./Min. Normal Farbe

    Seiten pro Monat
    Bis zu 3000 Seiten pro Monat

    Druckqualität (Schwarz, Optimale Qualität)
    bis zu 1200 x 1200