Hewlett Packard HP PSC 2510 Photosmart Testberichte

Hewlett-packard-hp-psc-2510-photosmart
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Druck
  • Linux-Tauglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Tintenanzeige
  • höherer Preis ggü. anderen Herstellern

Tests und Erfahrungsberichte

  • echt klasse

    Pro:

    super Druck

    Kontra:

    Tintenanzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, haben uns vor etwa einer Woche mal etwas neues zugelegt. Ein 3-fach Gerät, den HP PSC 2510 Photosmart. Kommen wir erstmal zu den Allgemeine Daten.

    Leistungsaufnahme:
    ??????????????????
    Der Betrieb hat eine Leistung von 80W. Seine Größe von 483 x 237 x 390 mm ist nicht enorm. Er wiegt circa 8 1/2 kg. Die Geräuschentwicklung liegt bei 47 dB(A). Ich habe auf den Drucker eine Herstellergarantie von 12 Monate bekommen, wobei ich sagen muss, das der Gesetzgeber 2 Jahre Pflicht gesagt hat. Ich habe aber vom geschäft eine Garantie von 3 Jahren bekommen. Müssen wohl gute Erfahrungen damit gemacht haben

    Anwendungen:
    ??????????????
    Verwenden kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • Nick15

      Nick15, 11.10.2004, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich vermisse in Deinen Berichten die Preisangaben, was kostet denn das Gerät? LG Nick15

  • PSC 2510 unter Linux (und Windows)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Linux-Tauglichkeit

    Kontra:

    höherer Preis ggü. anderen Herstellern

    Empfehlung:

    Ja

    Gerät läuft jetzt zwei Wochen, beeindruckend ist die Einbindung unter SUSE9.2-Linux - mit YaST Scanner- und Druckfunktion einrichten und es läuft auf Anhieb, sowohl über WLAN, als auch über LAN und USB. Da Support von Linux durch HP auch allgemein gut ist, sollte das Einbinden auch bei anderen Distributionen einigermaßen leicht sein. Scannen ohne weitere Einstellung mit 1200 dpi, 75 für Vorschau. Dabei ist die Übertragung über LAN/WLAN bislang aber quälend langsam - mit USB o.k. - kann auch noch an meinem Netz liegen.
    ich habe mir das Gerät u.a. wegen der Unterstützung von Digicams angeschaft - Vortragsflipcharts direkt abfotografieren und DinA4-Vorlagen vor Ort einscannen und sofort