Hewlett Packard HP Officejet 4215 Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-4215
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Bildbearbeitungssoftware 4 Geräte in einem
  • 4 Geräte in Einem, Super Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Keine Nachteile
  • Scannt nur einzelne Seiten, lautes Druckgeräusch.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alleskönner

    Pro:

    Super Bildbearbeitungssoftware 4 Geräte in einem

    Kontra:

    Keine Nachteile

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Multitalent für normale Haushalte, da das Gerät sehr platzsparend plaziert werden kann wenn man bedenkt, was es alles kann. Sehr lobenswert ist das Bildbearbeitungsprogramm da es unkompliziert ist und sofort verständlich ist. Scannt Papierfotos zwar nur einzeln ein aber dafür muss man nicht darauf achten, dass das Foto gerade eingezogen wird da es sich später prima bearbeiten lässt.
    Braucht man schnell eine Kopie, kann dies durchgeführt werden ohne das der Computer eingeschaltet ist. Das gleiche gilt natürlich auch beim faxen.
    Der Druck ist einwandfrei.
    Funktioniert der Drucker mal nicht, (kam auch mal vor) weiß man in der Regel auch nicht warum, dann bietet
    sich

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 16.03.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~Liebe Grüße Steffi~~~

    • Sabate

      Sabate, 15.03.2007, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüsse Todd

    • Django006

      Django006, 15.03.2007, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und knapp, daher nur hilfreich. lg Alan

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 15.03.2007, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feheln mir doch ein paar technische Details.Ist es für jedes Programmg geeignet. LG Clarinetta

  • Fast ein Alleskönner, das All-in-one Gerät von HP

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    4 Geräte in Einem, Super Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Scannt nur einzelne Seiten, lautes Druckgeräusch.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich über ein Produkt berichten, das meiner Meinung nach eine geniale Erfindung ist.
    Es handelt sich um ein Tintenstrahl-Faxgerät mit Druck-, Kopier- und Scanfunktion. Natürlich gibt es solche Multifunktionsgeräte schon länger. Ich bin aber trotzdem immer wieder erstaunt wie sich die Technik weiter entwickelt. Aus ursprünglich 4 Geräten ist ein einziges geworden.
    Ich habe mir den OfficeJet 4215 gekauft. Ein All-in-One Gerät von HP, das sich durch seine Wirtschaftlichkeit, Leistung und Qualität auszeichnet und trotzdem äußerst preisgünstig ist.

    Seine außergewöhnlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 20.02.2006, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht

    • Fluetie

      Fluetie, 28.12.2005, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 17.12.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • campimo

      campimo, 17.12.2005, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie lange (Zeit / Seiten) kommst du denn aus, mit der Schwarzpatrone? Was kostet die Farbe und kann man auch No-Name - Patronen einsetzen, um Geld zu sparen?