Hewlett Packard HP OfficeJet 5510 Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-5510
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, ein Gerät für vier Funktionen, platzsparend
  • Drucker, Fax, Kopierer und Scanner in einem Gerät Kopierer auch ohne PC nutzbar gute Qualität sparsam
  • Druckqualität - Geräuschsarm - hübsche Optik

Nachteile / Kritik

  • Geräuschpegel beim Scannen
  • langsamer manueller Vorlageneinzug im Scanbetrieb sonst konnte ich nichts feststellen
  • die Faxfunktion

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist ein OfficeJet? HomeJet wär viel treffender

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserschaft!

    Nach einiger Zeit ohne Bericht melde ich mich heute mit einer Einschätzung über unsere neueste Errungenschaft im Büro zurück – der HP OfficeJet 5510. Da unser letzter Multifunktionskopierer, der HP OfficeJet G 95 (siehe Bericht), großen Schaden genommen hatte und eine Reparatur nahezu aussichtslos war, mussten wir uns nach einem neuen Gerät umsehen. Mein Chef investiert leider nicht so sehr gern in absolut hochwertige und teure Geräte, so mussten wir ein Multifunktionsgerät zum möglichst kleinen Preis finden. Es ist klar, dass so was nicht gut gehen kann. Plötzlich hörte ich, wie ein Sonderangebot bei ALDI in aller Munde war. Ich hab mich innerlich