Hewlett Packard HP OfficeJet 6110 Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-6110
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für die Bedürfnisse eines Büro befriedigend, großes Display und einfache Bedienung, qualitativer und schneller Druck
  • gute Druckqualität
  • kinderleichtes Bedienen, Zuverlässigkeit, Qualität, alles drinn was ein Büro braucht
  • gutes Gerät zu einem vernünftigen Preis

Nachteile / Kritik

  • Zu langsam bei einer normalen Kopie und auch zu langsam bei Einscannen eines Dokuments, frisst viel Tinte, nimmt viel Platz ein
  • gibt heute bessere Geräte, teure Patronen
  • Papierauswurf, das kleine Vorlageglas (A4 - Format)
  • kein mitgeliefertes Handbuch zur Fehlerbehebung

Tests und Erfahrungsberichte

  • @ Drück mich @

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    kinderleichtes Bedienen, Zuverlässigkeit, Qualität, alles drinn was ein Büro braucht

    Kontra:

    Papierauswurf, das kleine Vorlageglas (A4 - Format)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,

    ich hatte mir ja vorgenommen Euch zumindest einen Erfahrungsbericht pro Tag zu liefern. Heute morgen dann überlegte ich, "über was könntest du noch schreiben?", als ich dann in mein Büro ging fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Na klar warum berichte ich nicht mal über die ganzen Geräte die mir meinen täglichen Arbeitsalltag erleichtern.

    Womit ich neben den PC am meisten zu tun habe ist wohl unser Alleskönner der "HP Officejet 6110 all in one". Mit ihm kann ich wirklich fast alle bürorelevanten Dinge erledigen. Vom Drucken übers Scannen der Fotos oder auch Verträge bis hin zu den Faxfunktionen und Kopierarbeiten. Da mir dieses Gerät bisher

    Kommentare & Bewertungen

    • snoopy202

      snoopy202, 02.11.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • mousebear

      mousebear, 31.05.2006, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Mousebear

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 31.05.2006, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlich und informativ. LG Ina

    • Mareike22

      Mareike22, 30.05.2006, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike

  • Alles in Einem :)

    3
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    gute Druckqualität

    Kontra:

    gibt heute bessere Geräte, teure Patronen

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Faxgerät vor gut 3 Jahren den Geist aufgegeben hatte mußte ich mich entscheiden ob ich nur ein neues Faxgerät haben will, oder auch bei der Gelegenheit den nicht so tollen Scanner und etwas älteren Drucker austausche. ich entschied mich für letzteres und habe mir dann den HP Officejet 6110 gekauft und hier kommt mein Bericht dazu.

    ##################################################

    Herstellerangaben:

    Geräte-Typ: Multifunktionsgerät
    Drucktechnologie: Thermischer Tintenstrahldruck
    Druckauflösung (Farbe): 4800 x 1200 dpi
    Druckgeschwindigkeit (schwarz-weiß): 19 Seiten/Minute
    Druckgeschwindigkeit(Farbe): 15 Seiten/Minute

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.10.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • sandraberg

      sandraberg, 21.05.2006, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. ich hab daheim einen drucker / scanner / kopierer von lexmark. den X 2250! da könnt ich auch mal drüber schreiben. lg sandraberg

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.05.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • b33w

      b33w, 17.05.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + vlg martin

  • Er kann viel, aber eben nicht alles perfekt

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Für die Bedürfnisse eines Büro befriedigend, großes Display und einfache Bedienung, qualitativer und schneller Druck

    Kontra:

    Zu langsam bei einer normalen Kopie und auch zu langsam bei Einscannen eines Dokuments, frisst viel Tinte, nimmt viel Platz ein

    Empfehlung:

    Ja

    So blitzartig wie die Digitalkameras in unser Leben eingedrungen sind, so haben es auch Multifunktionsgeräte, wie der HP Officejet 6110 geschafft, dass man im Alltag ohne ihre Dienste regelrecht aufgeschmissen ist. Faxen, scannen, drucken und kopieren – das sollte ein gutes Kombigerät können, damit es im Büro auch richtig zum Einsatz kommen kann. Bei uns im Büro wurde vor wenigen Monaten der 6110 Officejet von Hewlett Packard angeschafft, da er genau all diese Bedürfnisse deckt. Da ich ständig mit dem Gerät arbeite, kommt dazu nun mein Erfahrungsbericht.

    Design und Optik des Geräts
    Rein optisch wirkt der HP 6110, wie ich auch auf meinen Bildern zeige, wie ein Koloss. Gewaltig

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 29.01.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe virtuelle Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 10.07.2005, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen HP und bin total zufrieden, schöner bericht!!liebe grüße tammy

  • HP officejet 6110 - ein super Allrounder

    Pro:

    gutes Gerät zu einem vernünftigen Preis

    Kontra:

    kein mitgeliefertes Handbuch zur Fehlerbehebung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo hier endlich mal ein Bericht zum Officejet 6110.
    Ich hab ihn jetz seit 3 Monaten und arbeite in allen Bereichen, die das Multifunktionsgerät anbietet:
    Scannen
    Drucken
    Kopieren
    Faxen
    Nach dem Auspacken war die Installation ruckzuck zu erledigen. Patronen einsetzen und nebenbei der Anleitung am Bildschirm folgen. Sogar die ersten Faxnummern gleich programmiert und los gings.
    Die Bedienung ist denkbar einfach und bietet dennoch einige Optionen.
    Der Geräuschpegel ist annehmbar, die Geschwindigkeit in Ordnung, der Tintenverbrauch normal und die Qualität wirklich gut. Auch die optionale Fotopatrone (dann 6-Farbdruck möglich) macht bei Ausdrucken auf

    Kommentare & Bewertungen

    • bowling2001

      bowling2001, 27.09.2004, 11:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      und kaum informationen ... daher weniger nützlich, wenn es um eine kaufentscheidung geht ...