Hewlett Packard HP Officejet D155XI Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-d155xi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2002
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann alles
  • schnell und all in one

Nachteile / Kritik

  • hatte mehr/anderes erwartet
  • laut und teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was ist das? Frißt viel Geld, und Papier?

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    schnell und all in one

    Kontra:

    laut und teuer

    Empfehlung:

    Ja

    *************************************
    Hallo liebe Leser und Leserinnen
    *************************************


    Nachdem gestern meine Tastatur und vorgestern meine Maus dran glauben mußten und im Ciao verewigt wurden ist heute mein HP OfficeJet D155xi dran.
    Ich hoffe das ich eine gute Mischung zwischen technischen details und persönlicher hinbekomme.

    Und los gehts:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Der kauf und die ersten Eindrücke des HP OfficeJet D155xi
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich bin zu den multifunktionsgerät schon mitte 2003 gekommen, als meine alte Firma pleite ging und alles "versteigert"
  • Umstieg vom Laserjet 3100 zum D155xi anno 2003

    Pro:

    kann alles

    Kontra:

    hatte mehr/anderes erwartet

    Empfehlung:

    Ja

    HP 155xi All in One - Fazit für Schnellinteressierte:
    Ist das Top-Gerät der All-in-Ones mit Tintenstrahldruckwerk von HP und war damals im Chip Test die Nr. 1.
    Ich finde den HP 155xi komisch, weil ich ein Laser-Kombigerät gewohnt war. Das 155xi kann aber alles, was man sich überhaupt vorstellen kann. Inzwischen ist nach vielem hin und her klar, er läuft nicht am Windows 2000 Server.

    Installation
    Gerät auspacken, Druckköpfe und Patronen einbauen, fixe Netzwerkadresse einstellen. An jedem Platz 300 MB Software lokal installieren.

    Drucker
    Hochleistungsdruckwerk für bis zu 19 S./Min. sowie Duplexeinheit für doppelseitiges Drucken und Kopieren