Hewlett Packard HP OfficeJet K80 Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-k80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für ne Technik

    5
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    .

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Man ist das ne Technik!

    Der HP officejet k80 bietet wohl so alles an Kram was nützlich ist und auch nicht!
    So kann man faxen und mailen aber auch scannen und kopieren und dafür das dieses Gerät so viel kann ist er recht klein und nicht sperig!

    Er hat eine angenehme dezente Farbe , so ein mittleres grau und hat die Größe eines Druckers!
    Das Gerät paßt also in jeden Haushalt ohne Drucker :- ) oder wo noch platz ist...natürlich kann man auch die ganzen einzelnen Geräte wie scanner und Fax Geräte rausschmeißen und sich dafür dieses nützliche und vielseitige Gerät hinstellen!

    Das habe ich auch getan und der Platz der nun frei ist wird durch den HP
  • Der HP OfficeJet K80-ein einfach wahnsinnig guter Drucker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wollten sie schon immer mal einen Drucker der alles kann?
    Wollen sie von ihrem alten Computer nichts mehr wissen?
    Sind ihnen die Patronen ihres alten Druckers zu teuer?
    Möchten sie einen Drucker der Faxen, Drucken, Scannen und Kopieren kann?
    Möchten sie einen Drucker mit hoher Auflösung auf dem ihre Ausdrucke echt super ausschauen?

    Dann kaufen sie doch den HP OfficeJet K80!

    Mit diesem Multifunktionsgerät können sie echt alles!

    Als ich ihn kaufte und ihn das erste Mal sah war ich einfach begeistert. Das Aufstellen ist ganz einfach. Sie müssen ihn nur an einen guten Platz stellen das Stromkabel und das USB-Kabel Anschließen und schon kann es
  • HEWLETT PACKARD OFFICEJET K80

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In dieser Meinung werde ich über den Drucker "Officejet K80" der Marke Hewlett Packard schreiben. Meiner Meinung nach ist Hewlett Packard die momentan beste Marke, die es auf dem Markt gibt! Selbst die älteren Modelle sind meist noch besser als brandneue anderer Firmen.

    Nun, aber jetzt zum Officejet K80: Äußerlich wirkt der Drucker zunächst sehr sperrig. Das Design ist zwar recht modern, jedoch nimmt er auf dem Schreibtisch relativ viel Platz in anspruch!

    Die Funktionstasten fallen sofort ins Auge, und wirken auf den ersten Blick doch recht verwirrend. Es sind etwa 35 Tasten, mit unterschiedlichen Funktionen... ohne Anleitung kommt man damit sicher nicht
  • Auf der Suche nach der Leistungspflicht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~
    *EINFÜHRUNG*
    ~~~~~~~~~~~~
    Eigentlich kann mich so schnell nichts mehr erschüttern, wenn es um die technischen Rahfinessen im Hard- und Software Bereich geht, da man mit Geduld und ein wenig Zeit sehr viel erreichen kann, und ich auch nicht auf den Kopf gefallen bin!

    Aber gestern, bin ich fast verzweifelt, ich musste bei einen meiner Auftraggeber einen neuen All-in-One Drucker in ein Netzwerksystem einbringen, und diesen gründlich Testen. Jetzt besteht meine Hauptaufgabe zwar nicht darin, neue Hardware anzuschaffen und die zu installieren, aber ich hatte gerade zeit, und übernahm diese doch eigentlich einfache Aufgabe.
    (Sie können sich gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • kaykintzel

      kaykintzel, 05.03.2002, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich, klasse

    • owesen

      owesen, 05.03.2002, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gewohnt lesenswert !!! Gruß, Sönke ( owi13 )