Hewlett Packard HP OfficeJet R45 Testberichte

Hewlett-packard-hp-officejet-r45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Office Jet R45

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Bei diesem gerät handelt es sich um ein Multifunktionsgerät mit Klasse.

    Allgemeines:

    Es sieht farblich gesehen wie alle Drucker aus, also Beige mit Display. Nur ein paar Knöpfe sind farbig, also sehr neutral. Da es schon sehr lange her ist seit dem ich dieses Gerät besitze kann ich nur schätzen wie teuer es war. Ich meine ich habe damals 700 DM gezahlt. Allerdings war es damals so etwas wie ein Restposten. Mit in diesem Paket waren natürlich auch die Installations- CD Software zum Scannen wie auch die benötigten Kabel und Patronen (Farbe und Schwarz).

    Funktionen des Geräts:

    Scannen, kopieren und drucken in Schwarz und in Farbe

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 24.01.2007, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • anonym

      anonym, 24.01.2007, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH für dein Bericht von Mir. Liebe Grüße Bernd

    • golfgirl

      golfgirl, 24.01.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* lg dani

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.01.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse lg Sigi

  • Der flinke Helfer im Office!

    Pro:

    all in one

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mein HP OfficeJet R45 leistet mir nun seid mehreren Jahren treue Dienste. Er hat es verdient, dass ich ihm hier mal einen Bericht widme. Wie ich sehe scheint das Geraet nicht allzu beliebt, da bisher noch keine Berichte existieren. Das wird sich aber ab sofort aendern!

    **Technische Daten/Funktionen allgemein**

    Der OfficeJet R45 wird als all in one Loesung verkauft und beinhaltet neben einem Farbdrucker auch einen Fachbettscanner und eine Kopierfunktion mittels des Scanners. Mit seinen Abmessungen B 46,9 x H 32,1 x T 43,8 und 11,89 kg zaehlt er sicherlich nicht zu den handlichsten, jedoch ist wahrscheinlich bei einer solchen Kombiloesung dies der Preis den man in Kauf

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 03.02.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider wenig Ahnung von Technik,aber der Bericht iat schon Klasse

  • All in one ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    der Hewlett Packard Officejet R 45 wird in Katalogen und auch im Internet als sogenanntes All-in-one-Gerät geführt. Da drängt sich die Frage auf, kann der wirklich alles? Antwort: Natürlich nicht. Aber das Drucken, Scannen und Kopieren mittels Tintestrahdrucktechnik gehört zu seinen Funktionen.

    Beschreibung:

    1. Lieferumfang:

    Bidirektionales parallel Druckerkabel
    Netzteil
    Netzkabel
    Eine farbige und eine schwarze Druckpatrone
    CD-ROM´s mit Installationssoftware und Adobe Photodeluxe Business Edition
    sowie 3 Handbücher

    Maße und Gewicht:
    Breite: 46,9 cm
    Höhe: 32,1 cm
    Tiefe: 43,8 cm
  • Alt, aber immer noch top!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch mal das eine oder andere über meinen, jetzt schon von vielen Nachfolgermodellen überholten Hewlett Packard R 45 erzählen.

    Zuerst sei gesagt, dass Verwandte von mir bei Hewlett arbeiten und deswegen ich den R45, der drucken, scannen und kopieren kann für einen schon recht spöttischen Preis von ca. 80€ bekommen habe, obwohl er zu dieser Zeit fast das vierfache wert war!

    1.Auspacken des R45
    2.Aufbauarbeiten
    3.Installation
    4.Drucken
    5.Scannen
    6.Kopieren
    7.Fazit



    ---1Auspacken des R45---

    So, dann lasst uns mal anfangen!
    Als aller erstes solltet ihr den