Hewlett Packard HP OfficeJet V40 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kann fast alles!

Nachteile / Kritik

  • Druck nicht gerade schnell!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### HP - Ein Wunder der Technik ###

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Kann fast alles!

    Kontra:

    Druck nicht gerade schnell!

    Empfehlung:

    Ja

    ### Begrüßung/Einleitung ###


    Hi liebe Yopileser,
    Heute möchte ich über meinen super injekt Drucker berichten. Es ist der "HP officejet v40", er ist ein Allround könner. Mit ihm spart ihr viel Geld, denn wenn ihr z.B einen Scanner, Kopierer, Faxer und Drucker wollt müsst ihr ein Haufen Geld blechen. Mit dem officjet habt ihr das Problem nicht mehr besitzt nämlich alles in einem! Er hat ein super Scanner mit dem man sogar Funkelbilder scannen kann. Das Fax funktioniert ganz normal und Kopieren und Drucken meistert er super. Ich finde das er außerdem ein Super Design hat!




    ### Angaben zum Drucken: ###



    •Hoch Schwarz Bis zu

    Produktfotos & Videos

    Der-hp
    Der HP von Timoti_14
    am 13.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • butterfly90

      butterfly90, 21.03.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich freume mich über gegnlesungen lg butterfly90

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 14.03.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht . Oliver <br/>

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Christina

    • cheyenne2031

      cheyenne2031, 13.03.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. freue mich immer über gegenlesungen. liebste grüße chey

  • Das Allroudtalent

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Es ist mal wieder an der Zeit, einen Bericht über ein Produkt zu schreiben, was seit einiger Zeit bei mir im Einsatz ist. Es handelt sich dabei um den HP Officejet V40, mit dem man Drucken, Faxen, Kopieren und Scannen kann. Da unser alter Scanner nicht mehr funktionierte, beim Lexmark-Drucker die Patronen alle waren und unser Fax nur ein Thermopapier-Gerät war, war es nun an der Zeit sich nach einer Alternative umzuschauen. Dabei bin auf den HP-V40 gestossen, der meiner Meinung nach eine sehr gute Alternative darstellt. Wie in meinen anderen Berichten auch, werde ich diesen nach folgenden Gesichtspunkten einteilen:

    · Ausstattung
    · Technische