Hewlett Packard HP PSC 1410 Testberichte

Hewlett-packard-hp-psc-1410
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Bilder-Ausdruck
  • er kann vieles
  • Gute Bedienbarkeit
  • gute Druckqualität, eigentlich alles....
  • Guter Preis - top Qualität

Nachteile / Kritik

  • hat seine Macken
  • will aber nicht immer so wie er soll
  • Versucht ständig Updates herunterzuladen
  • beim Scannen ein wenig laut
  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... nicht der Knaller ...

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    Patronen sind günstig

    Kontra:

    Druckqualität, Dauer der Vorgänge, Füllmenge der Patronen

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++
    +++ HP PSC 1410 +++
    ++++++++++++++++++

    Hallo,

    heute möchte ich euch über meinen Drucker berichten, den ich schon seit ein paar Jahren besitze. Bevor wir diesen HP bekamen, hatten wir einen Epson Drucker. Dieser wurde allerdings eine Zeit lang nicht genutzt, sodass die Druckköpfe, die sich bei Epson immer im Gerät und nicht wie bei anderen Marken an den Patronen befinden, vertrockneten. Der Epson Drucker war also nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück waren die zwei Jahre Garantie noch nicht abgelaufen, sodass wir das Gerät zurückbrachten und uns dafür ein Weiteres aussuchen durften. Da der HP-Drucker preislich etwas teurer war, mussten wir

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 23.12.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • hbscgirl

      hbscgirl, 18.12.2008, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Tomson

      Tomson, 14.12.2008, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht LG Tomson

    • tk7722

      tk7722, 10.12.2008, 05:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Ein All-in-One Gerät mit Abstrichen...

    Pro:

    Gute Bedienbarkeit

    Kontra:

    Versucht ständig Updates herunterzuladen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beschreibe ich Euch unseren All-in-One Drucker, den HP PSC 1410.

    Preis: 77 Euro bei Saturn am 3.6.05

    Technische Details (in Kürze, aus dem Benutzerhandbuch)

    Druckerpatronen: HP Nr. 21 (ca. 12 Euro) und H Nr. 22 (ca. 14 Euro) von HP

    Druckgeschwindigkeit im Normal-Modus: s/w: 7 Seiten / Minute, Farbe: 2,88 Seiten / Minute
    Kopiergeschwindigkeit im Schnell-Modus: s/w: max 18 Seiten / Minute, Farbe: max 13 Seiten / Minute

    Abmessung: 17x44x26 cm (HxBxT)
    Gewicht: 4,5 kg

    Erfahrungen

    Druckqualität
    Bei normalen Ansprüchen ist die Druckqualität gut. Ich würde keine Bewerbung damit

    Kommentare & Bewertungen

    • chevyfan

      chevyfan, 24.07.2008, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben

    • ingoa09

      ingoa09, 15.07.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Gruß Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 09.06.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

    • GSiebert

      GSiebert, 30.04.2008, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zum endsport etwas für,s baby tun LG georg

  • HP PSC 1410

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ausstattung: Auf Extras hat der Hersteller völlig verzichtet. So fehlen neben einer Faxfunktion sogar jegliche Anschlüsse für den Direktdruck ohne PC. Dafür findet der Anwender 8 Tasten am Gerät, deren Funktionen sich jedoch zum Teil nicht auf Anhieb erschließen, da sie nur mit Symbolen gekennzeichnet sind.

    Tempo: Gemächlich arbeitet der Multifunktioner . Je umfangreicher die Dokumente, desto langsamer wurde er. Achtung: Besonders aus Photoshop verweigerte er sogar einmal völlig den Dienst. Die Datenmenge überforderte ihn sichtlich.

    Qualität: Die Textdrucke hatten scharfe Buchstabenränder. Die Fotos boten natürliche Farben. Allerdings fallen die Scans zum Teil recht

    Kommentare & Bewertungen

    • MartinM

      MartinM, 27.12.2005, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich sehr gut und informativ, hat mir geholfen!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.12.2005, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich