Hewlett Packard HP PSC 1510 Testberichte

Hewlett-packard-hp-psc-1510
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise, klein, DRuckqualität

Nachteile / Kritik

  • Dreikammerfarbpatrone, zu wenig Seiten je Patrone

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles in Einem!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nun möchte ich ein weiteres Gerät von mir vorstellen. Wer meinen letzten Bericht über meine Digitalkamera gelesen hat, der weiß schon, dass ich ein All-in-One Gerät von HP besitze. Dort habe ich es wegen der sogenannten Picture Bridge erwähnt. Dazu aber später noch mehr.

    Allgemein
    ---------

    Das HP PSC 1510 ist ein sogenanntes All-In-One-Gerät. Das bedeutet, das Gerät verein Drucker, Scanner und Kopierer in einer Sache. Ich konnte mir das früher auch nie wirklich vorstellen, aber mittlerweile bin ich von der Idee und auch dem Gerät überzeugt.

    Optik und Maße
    --------------

    Das Gerät ist im Vergleich zu anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gruß martin

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      C' est bien ecrit! <br/>:o)

    • sascha6525

      sascha6525, 16.03.2006, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 18.02.2006, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH:-) gruß Deniz

  • Ein Klassegerät von HP

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    leise, klein, DRuckqualität

    Kontra:

    Dreikammerfarbpatrone, zu wenig Seiten je Patrone

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich beim Kauf eines Druckers oder Multigerätes für HP entscheidet, trifft im Prinzip ja immer erst mal eine gute Wahl.
    Qualität und ZUverlässigkleit bestechen bei fast jedem HP-Gerät seit Jahren, die Druckergebnisse sind fast immer überzeugend und von bestechenden guter Qualität.
    Auch bei diesem Gerät aus der PSC-Serie setzt sich das fort.
    Für mich ist allerdings die derzeit wichtigste Frage: Wie kange bleibt HP noch beim Farbpatronensystem der Dreikammerpatrone?

    Denn auch bei diesem Gerät sind mit den Patronen HP 336 und 342 die Farben wieder alle in einer Patrone und somit der Nachteil : Eine Farbe alle - ganze Patrone wechseln- aktuell, während fast alle

    Kommentare & Bewertungen

    • tommixyz

      tommixyz, 08.11.2005, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt guter Bericht, weiter so

    • animaldream

      animaldream, 08.11.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Sehr informativ! LG animaldream

    • marina71

      marina71, 07.11.2005, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gelungener Bericht! lg

    • piepsii

      piepsii, 07.11.2005, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt gut der Bericht