Hewlett Packard HP PSC 720 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Funktionsvielfalt, gute Qualität, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nicht für grosse Seriendruckaufträge geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Allrounder

    Pro:

    hohe Funktionsvielfalt, gute Qualität, einfache Bedienung

    Kontra:

    nicht für grosse Seriendruckaufträge geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen kann das Allroundtalent von Hewlett-Packard. Es ist nun mittlerweile schon 5 Monate her seit ich den HP PSC 720 zum ersten mal genutzt habe. Nach dieser ausgiebigen Testphase habe ich mich entschieden einmal über den Drucker meine bisher gemachten Erfahrungen zu berichten.
    Es war Anfang des Jahres als an einem der Arbeitsplätze eine Neuinvestition in Form eines Druckers anstand. Wir haben diverse Geräte ins Auge gefasst und uns schliesslich für den Hewlett-Packard HP PSC 720 entschieden. Unser Hauptbeweggrund für dieses Gerät lag vor allem darin, dass er mehrere Geräte in einer kompakten Einheit hat. Bisher war der Arbeitsplatz nur mit einem normalen

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ingoa09

      ingoa09, 24.08.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Einen schönen Sonntag, Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 09.07.2008, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Sayenna

      Sayenna, 15.04.2006, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • ALLROUNDTALENT!GUTE QUALITÄT UND GESCHWINDIGKEIT!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    -=-=-=-=-=-=-=-
    Vor einiger Zeit haben wir uns mal einen Scanner bei Tchibo gekauft. War kein besonderer auch nicht sonderlich teuer. Es ließ auch nicht lange auf sich warten, da war er schon defekt. Ein neuer Scanner musste her. Meine Mutter wollte erst wieder einen normalen Scanner holen, aber ich riet ihr zu einem Allround-System, dass drucken, kopieren und scannen kann, weil ich auch keinen Drucker hatten und somit Platz und Geld sparen würden. Schnell überzeugt holten wir den nächsten Quelle-Katalog hervor und schauten uns mal ein paar Angebote an. Wegen des eigentlich niedrigen Preises stießen wir auf den HP PSC 720. Da Hewlett Packard auch noch für gute