Hewlett Packard HP PhotoSmart 8250 Testberichte

Hewlett-packard-hp-photosmart-8250
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Genauer Textdruck/Farbdruck, Display, Kartenleser, Design
  • Super Komfort

Nachteile / Kritik

  • Textdruck gräulich - schwarz, Problem bei dunklen Fotomotiven
  • Preis der Tintenpatronen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach genial!

    Pro:

    Super Komfort

    Kontra:

    Preis der Tintenpatronen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, schön das ihr reinschaut um meinen Testbericht zu lesen. Ich hoffe das ich euch ein wenig weiterhelfen kann!

    Eigentlich haben mein Mann und ich in den letzten Jahren schon einige Drucker hinter uns gebracht. Unter anderem waren mit dabei ein Lexmark all in one Gerät, Canon BJC 210; noch ein Canon und ein Epson. Irgendwie waren wir nie so ganz zufrieden. Seit dem sich aber der HP Photosmart 8250 in unserem Besitz befindet, denken wir das wir nun endlich das Gerät habe, welches wir schon lange gesucht haben. Er ist einfach perfekt !

    Der Drucker bietet viele, tolle extras. Unter anderem besitzt er einen eingebauten Kartenleser in dem 4 Karten unterschiedlicher Größe ihren Platz

    Kommentare & Bewertungen

    • eddy1998

      eddy1998, 01.11.2007, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      davon leben die Hersteller von den überteuerten Patronen bei jedem einschalten verbraucht er Tinte zum reinigen seiner Düsen welch eine Verschwendung wirklich nicht zeitgemäß das müsste die Technik doch andere Lösungen haben

    • bodenseestern

      bodenseestern, 22.10.2007, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für ein sh ist mir das zu wenig. gruß Petra

    • Baby1

      Baby1, 22.10.2007, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • B_Engal

      B_Engal, 22.10.2007, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg B_Engal

  • HP Photosmart 8250 - ein guter Drucker?

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Genauer Textdruck/Farbdruck, Display, Kartenleser, Design

    Kontra:

    Textdruck gräulich - schwarz, Problem bei dunklen Fotomotiven

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat, hab ich mir diesen besorgt. Und bin vollstens zufrieden. Nach etwa einem Monat jedoch zog der Drucker kein Papier mehr ein. Um Hilfe zu holen habe ich mit einem HP Techniker auf der HP Website gechattet. Es stellte sich heraus, dass die Einziehrolle nicht rau genug war und der defekte Drucker ausgetauscht wird. Wenige Tage später war der neue Photosmart 8250 bei mir angekommen und der Defekte abgeholt. Der neue Drucker funktioniert bis heute ausgezeichnet. Super Service von HP!

    <<>>
    Auflösung: (DPI): 4800 x 1200
    Dpi Düsen: (Farbe/Schwarz)3250/650
    Schnittstellen: USB 2.0, PictBridge,

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 07.09.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG