Hewlett Packard HP Photosmart 7345 Testberichte

Hewlett-packard-hp-photosmart-7345
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität
  • Gute Photoqualität, eingebautes Seicherkartenlesegerät, schnell beim Ausdruck von Texten

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • Keine Getrennten Druckpatronen, hohe Kosten für Tintenpatronen und Photo-Papier

Tests und Erfahrungsberichte

  • Solider Photo-Drucker mit guter Druckqualität bei Photos und schnell im Ausdrucken von Texten

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    Gute Photoqualität, eingebautes Seicherkartenlesegerät, schnell beim Ausdruck von Texten

    Kontra:

    Keine Getrennten Druckpatronen, hohe Kosten für Tintenpatronen und Photo-Papier

    Empfehlung:

    Ja

    Seit nunmehr zwei Jahren bin ich Besitzer dieses soliden Fotodruckers dessen Fotoausdrucke meist von exzellenter Qualität sind. Leider benötigt man für wirklich gute Ausdrucke eine eigene Photo-Patrone und qualitativ hochwertiges Fotopapier, da sonst aus dem Druck nichts wird. Dafür kann er aber auch den Typ des Papiers von selbst erkennen und seine Druckart danach einstellen.

    Von der Geschwindigkeit her ist er beim Photodruck sehr langsam dafür aber beim s/w-Druck umso schneller. Außerdem kann man ihn auf den Entwurfs-Modus umstellen in dem er weniger Tinte verbraucht und er (noch) schneller druckt. Ein, in meinen Augen, großer Nachteil ist aber das er nur zwei
  • Wie fast Jeder HP Drucker, Einfach KLASSE

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Gute Qualität

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    Mein Bericht handelt um den Drucker Hewlett-Packard HP Photosmart 7345. Ich schreibe nicht über meinen Drucker sondern über den meines Vaters.

    1. Die Installation des Druckers
    2. Die Qualität des Druckers
    3. Die Leistung des Druckes
    4. Bedienung
    5. Beim Kauf enthalten
    6. Preis
    7. Meine Meinung
    8. Fazit

    1. ~+~ Die Installations des Druckers ~+~

    Die Installation ist eigentlich Kinderleicht. Aber mal alles nach der reihe.
    Zuerst müsst ihr die Installations CD ROM in euer Laufwerk stecken. Dann kommt ein Fenster wo ihr auf INSTALLATION Klicken müsst. Dann kommt auch schon das nächste
  • Die Photodruckerei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über einen Tintenstrahldrucker, und zwar über den Photosmart 7345 von Hewlett-Packard (HP).


    AUSSEHEN/DESIGN
    ****************
    Das Design des Druckers ist hervorragend und absolut zeitgemäß. Durch die silberne Farbe des Gehäuses wirkt er ebenfalls noch elegant bzw. nobel. Der Papierauszug bzw. Papierablage ist in schwarz gehalten und ist auf der Frontseite (von vorne/waagrecht, nicht von oben/senkrecht). Auf der rechten Seite befinden sich Tasten, ein LCD-Display in Farbe und ein Schlitz für Speicherkarten (Speicherkartenlesegerät). In der Mitte befindet sich ebenfalls noch eine schwarze Klappe, unter der sich die Tintenpatronen befinden. Von der