Hewlett Packard HP C6832A Premium+ Photo Paper Glossy Testberichte

Hewlett-packard-hp-c6832a-premium-photo-paper-glossy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2000

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität

Nachteile / Kritik

  • Gibts hier diesmal keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner Fotoladen...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Irgendwie schafft es Ciao immer wieder mich so richtig zu verwirren..*g Ich habe mir vor einigen Tagen neues Foto-Druckerpapier gekauft und da ich immer mal was neues nehme (sicherlich auch, weil dann wieder ein Bericht dabei abfällt..;)) habe ich zu einer Packung gegriffen, deren Layout mir gänzlich unbekannt vorkam. Als ich mich nun hier eben auf die Suche nach dem "HP Premium Plus" machte, musste ich leider feststellen, dass es alles andere als leicht ist, genau das Papier zu finden was ich besitze, denn HP Premium Plus Papiere gibt es hier auf Ciao wie Sand am Meer...;) Nunja, ich habe es dann schlussendlich an der blau/gelben Verpackung identifiziert,

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • HP ~~ feat. ~~ Epson

    Pro:

    Preis, Qualität

    Kontra:

    Gibts hier diesmal keins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    ein neuer Bericht von mir für Euch , diesmal zum HP Premium Plus Photo Paper hochglänzend

    ***********************************
    DER KAUF
    ***********************************
    Wie Ihr ja schon aus meinem alten Bericht wisst drucke ich mir aus Kostengründen eher ungerne Fotos aus, aber das Epson Papier war alle und wie das leben so spielt brauchte ich genau 2 Tage nachdem es aufgebraucht war doch wieder neues Papier. Ich war am Bewerbung schreiben und brauchte ja noch ein Bewerbungsfoto, leider lag das auf der Festplatte und kein Orginalfoto mehr in meinen Schubladen zu finden. Obwohl mich das Papier von Epson schon überzeugte, war

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 10.03.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön zu lesen

    • Mason1

      Mason1, 08.03.2005, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, finde den Bericht klasse! Er ist schön ausfürhlich und hat alles was ein Bericht haben soll!!!

    • kruemel02

      kruemel02, 07.03.2005, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wiedermal ein schöner Bericht. Muss ich wohl übersehen haben*gg*. LG Oli