Hewlett Packard HP Tastatur Testberichte

Hewlett-packard-hp-tastatur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Tastatur, kein Schnick Schnack, für Ottonormalschreiber ideal
  • Handhabung, Extras
  • Leise Tasten

Nachteile / Kritik

  • keine Extravaganten Tasten
  • stand by Taste
  • Staub sichtbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Neue Maus & neue Tastatur

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Leise Tasten

    Kontra:

    Staub sichtbar

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich konntet ihr schon von meiner neuen bzw. meiner alten Maus lesen und wenn ich mir schon eine Neue maus kaufe, wieso denn dann nicht auch eine dazu passende Tastatur. So habe ich genau wie eine neue Maus von mir (Bericht ist ebenfalls on), auch dieses neue Keyboard gekauft, damit das auch visuell zusammenpasst. Also hab ich jetzt 2 tastauren bei mir im Zimmer…

    Hier mal etwas von Hewlett-Packard aus dem Netz:
    Hewlett-Packard ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Informations- und Bildbearbeitung im geschäftlichen und privaten Umfeld. Mit Lösungen für Firmengruppen, Mittelständler und Privatkunden bietet HP ein

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • moniseiki

      moniseiki, 11.03.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße moniseiki

    • WreckRin

      WreckRin, 07.03.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, freu mich über Gegenbewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 01.03.2006, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße Deniz :-)