H.J. Crespo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • typischer Goalgetter, Schußstark, Kopfball, schneller Abschluß
  • Torgefährlich, sehr flink, Argentiniens Hoffnung für die WM 2006, Gewinn des UEFA Cups 1999 mit dem AC Parma

Nachteile / Kritik

  • wenig Defensivarbeit, Schnelligkeit nicht mustergültig
  • Oft verletzt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Who the f*** is Ronaldo?

    Pro:

    typischer Goalgetter, Schußstark, Kopfball, schneller Abschluß

    Kontra:

    wenig Defensivarbeit, Schnelligkeit nicht mustergültig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Was war das für eine bittere Pille für Inter Mailand, als Ronaldo nach der WM zu Real gewechselt ist. Da pflegte man seinen Superstar mit all seinen Verletzungen im und um dem Knie herum über Jahre hinweg geduldig gesund und als Dank lässt er sich mit Geld in die spanische Sonne locken. Doch zum Glück fand man bei Lazio einen Ersatz, der sowohl Ronaldo in seiner spielerischen Veranlagung als auch in seiner Klasse sehr ähnelt. Zudem kamen die bekannten finanziellen Probleme bei Lazio und schon hatte man Crespo verpflichtet.


    ••••• Daten zu Hernan Crespo •••••

    Geburtsdatum: 5.7.1975
    Größe: 1,84 Meter
    Gewicht: 78
  • Den Meistertitel hat er heute in Italien verloren!

    Pro:

    Torgefährlich, sehr flink, Argentiniens Hoffnung für die WM 2006, Gewinn des UEFA Cups 1999 mit dem AC Parma

    Kontra:

    Oft verletzt

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist manchmal schon sehr amüsant, wie sich die Fans von Inter Mailand in verschiedenen Foren, wie ich sie als Fußballfreund besuche, über Ronaldo lustig machen. Ronaldo ist schon lange Schnee von gestern für die Fans des italienischen Teams nach seinem Abgang zu Real Madrid, doch sie können sich die Ironie zu seiner Person meistens nicht verkneifen. Denn wenn Ronaldo in all den Jahren spielerisch sehr wenig für Inter vollbracht hat (vor allem bedingt durch Verletzungen), dann hat man den Abgang des brasilianischen Fußballers auch durch einen anderen Faktor leicht verkraften können: ein neuer Held befindet sich seit einigen Monaten im Guiseppe-Meazza-Stadion und hört auf den Namen Hernan
  • Komme zu Hertha!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute mal wieder ein Bericht über einen Fußballer, um genauer zu sein Hernan Crespo!


    Persönliche Details:

    Größe: 1,84 m
    Gewicht 78 kg
    Argentinier
    geboren am 05.07.75
    Position: Stürmer


    Vereine:

    River Plate
    AC Parma
    Lazio Rom
    Inter Mailand


    Nationalmannschaft:

    Sein erstes Länderspiel bestritt er, am 14.Februar 1995!
    Das ist in Deutschland ja kaum vorstellbar, denn ein 20 jähriger in der DFB Elf ist doch eher selten! Bei uns sind ja meist 30 jährige!
    Bei der letzten WM hatte er leider kaum die Chance sich mal so richtig zu zeigen,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • golfgirl

      golfgirl, 22.04.2007, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • photoart

      photoart, 17.04.2007, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      warum braucht ihn die mannschaft. etwas meinung würde das aufpeppen

    • blackangel63

      blackangel63, 17.04.2007, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Anja

  • Stürmer mit torgarantie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl die Weltmeisterschaft nun doch schon ein ganzes Stück zurückliegt soll mein Bericht über einen Spieler gehn der unter anderem auch bei der WM dabei gewesen ist. Nachdem ich länger nicht mal über einen Fussballer geschrieben habe wurde es einfach mal wieder Zeit mich der Aktion von "Janny18" anzuchließen und eben diese Woche über den aktuellen Aktionsfussballer zu schreiben, es geht um den Argentinischen Nationalspieler Hernan Crespo der diesmal die Top10 knacken soll. Da er ein Argentinier ist und bei der Blamage in Japan dabei war kann man sich vorstellen wie er sich nach dieser schlechten Weltmeisterschaft gefühlt haben muss, denn gerade für Argentinien wo es außer dem Fussball