Haarteil einweben Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Endlich mal lange Haare! Man sieht keinen Unterschied zu den Echthaaren.
  • Preis, man braucht keinen Frisör, anscheinend Haarschonend

Nachteile / Kritik

  • Pflegeintensiv
  • nichts für so \\\\\\\"schwache\\\\\\\" Haare wie meine...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Microrings

    Pro:

    Preis, man braucht keinen Frisör, anscheinend Haarschonend

    Kontra:

    nichts für so \\\\\\\"schwache\\\\\\\" Haare wie meine...

    Empfehlung:

    Ja

    Überall auf Magazinen, Zeitschriften und im Fernsehen sieht man sie...
    Frauen mit schönen langen glänzenden gesunden Haaren...
    Nachdem ich mir meine ehemals langen Haare abschneiden musste weil sie kaputt waren bin ich immer vor Neid fast geplatzt wenn ich solche Frauen gesehen habe.

    Eine Haarverlängerung beim Frisör mittels anschweißen etc kam für mich nicht in Frage da zu teuer und nach meinen recherchen im Internet bin ich auch auf viele Negative Erfahrungen gestoßen.

    Bei Ebay bin ich auf die relativ günstige und anscheinend Haarschonende Methode der Haarverlängerung mit Microrings gestoßen.

    Man braucht dazu die Microrings, eine Microrings-Nadel,

    Kommentare & Bewertungen

    • albie

      albie, 20.03.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal ein ganz anderes Thema was dein Bericht hat. Ich habe selbst Microrings drin und bin vollkommen zufrieden. Aber es macht halt jeder andere Erfahrungen. Hat zwar jetzt nichts mit deinem Bericht zu tun, aber ich rate dir auf jeden Fall vom der Schwei&szl