Hagen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Grün, ganz nette Einkaufsmöglichkeiten, nette kulturelle Angebote

Nachteile / Kritik

  • zu viel Schwerlastverkehr im Zentrum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hagen - das Tor zum Sauerland

    Pro:

    viel Grün, ganz nette Einkaufsmöglichkeiten, nette kulturelle Angebote

    Kontra:

    zu viel Schwerlastverkehr im Zentrum

    Empfehlung:

    Ja

    "Mitten in der Natur, in Tälern und auf den Höhen, an Flüssen und Seen liegt Hagen". So macht die Stadt für sich selbst auf ihren Internetseiten Werbung.

    Wenn man nach Hagen kommt, dann hat man oft den Eindruck, das sei alles ganz anders: die City von Hagen eine ewige Baustelle, die Stadt eng umschlossen von Autobahnen, ständiger LKW-Stau auf den Hauptachsen, den Bundesstraßen, und folglich extrem schlechte Luft an den zentralen Knotenpunkten.

    Immer wieder mal bekommen wir für einige Zeit Gäste aus dem Ausland. Und dann sehe ich mich der Forderung gegenüber, nun doch mal was Positives über die Stadt, in der ich lebe, zu sagen.

    Nun, Hagen ist sicherlich

    Kommentare & Bewertungen

    • AnjaS911

      AnjaS911, 19.12.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war da zwar mal, kann mich aber garnicht mehr erinnern...

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 05.08.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))

    • Estha

      Estha, 27.06.2006, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Hagen bei Nacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich finde, da in dieser Rubrik noch nicht ein Beitrag über Hagen geleistet wurde ist es mal Zeit das ich als ansässiger Hagener Euch mal ein bißchen über "unser" Nachtleben erzähle.
    Da Hagen mit ungefähr 220.000 Einwohnern nicht gerade als Metropol bekannt ist, halten sich zum Leidwesen der Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen auch die Möglichkeiten abends mal richtig einen drauf zu machen leider ziemlich in Grenzen. Womit ich nicht sagen will das Hagen langweilig ist.
    Wenn man zu später Stunde in der Hagener City unterwegs ist, und sucht etwas wo man sich mal in Ruhe ein paar Bierchen gönnen kann, ist das "Blauhaus" eine gute Wahl. Ruhig gelegen, mit