Halfpipe, Horb Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön steil, schwungvoll. Macht den Skatern Spass.

Nachteile / Kritik

  • Drum herum recht dreckig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Horb die Stadt des Schwarzwaldes

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen


    heute werde ich mal meinen Erfarungsbericht über meine Heimat Horb am Neckar schreiben. Seit ca. 2Jahren leben wir jetzt schon hier. Leider kann ich sehr wenig über die Stadtgeschichte schreiben, das würde sich unermässlich in die Länge ziehen.

    ++++ Stadtgeschichte ++++

    Die Stadt Horb hat eine Geschichte von über 900 Jahren vorzuweisen. Einst war es eine vorderösterreichische Stadt mit einer Vielzahl kultureller Höhepunkte und fröhlicher Feste. Jetzt ist es eine wunderschöne historische Altstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, Wander- und Radwegen, welche sich von Heidelberg bis Bodensee schlängeln.

    Erst gegen Ende des

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 14.03.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,sascha6525

    • anonym

      anonym, 10.03.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Alphanova1

      Alphanova1, 10.03.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg!!! Lukas

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 10.03.2006, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Oliver <br/>

  • Halfpipe am Rande des Flohmarktes

    Pro:

    schön steil, schwungvoll. Macht den Skatern Spass.

    Kontra:

    Drum herum recht dreckig.

    Empfehlung:

    Ja

    Halfpipe am Rande des Flohmarktes
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Am Sonntag war in Horb am Neckar verkaufsoffener Sonntag mit Flohmärkten. Das hatte uns interessiert, und wir hatten auch ein Abstecher in diese Schöne alte Stadt am Neckar gemacht. Ganz zufällig, unscheinbar zwischen dem Markt und einem Recyclingplatz entdeckten wir diese Halfpipe. Hier in der Kernstadt beim Festplatz steht dieses gute Stück. Sie ist öffentlich zugänglich, die Benützung ist kostenlos. Während wir herumstöberten tobten sich dort unsere Mädels aus.

    Anfahrt:
    =======
    Diese Halfpipe liegt in Baden-Württemberg in Horb am Neckar. Wer von Tübingen kommt, oder überhaupt

    Kommentare & Bewertungen

    • rolo

      rolo, 15.03.2008, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut !

    • redwomen

      redwomen, 01.10.2004, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das stets die schönste Orte so weit weg von meiner Heimat sind. LG maria