Halloren Hallorenkugeln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, nette Geschenkidee für alle, die sie nicht kennen
  • sehr lecker nicht zu süss .

Nachteile / Kritik

  • Enttäuschung für alte Halloren-Fans, nur supersüß
  • vie zu schnell alle .

Tests und Erfahrungsberichte

  • LECKER!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in der wunderschönen Stadt Halle an der Saale wohne (naja wunderschön ist Ansichtssache), möchte ich selbstverständlich das Produkt schlechthin vorstellen und weil ich eben eine ganze Packung vernichtet habe. Die Hallorenkugeln.
    Zu aller erst möchte ich doch etwas über die Geschichte der Hallorenproduktion erzählen.
    Alles begann 1804 mit der Eröffnung einer kleinen Konditorei von Friedrich August Miethe. Damals verarbeitet er bereichts Schokolade in seine Konditoreiprodukte. Einige Jahre später, genauer gesagt 1851 übernahm Friedrich David (Friedrich schien damals ein angesagter Name zu sein :) ) das Geschäft. Durch ihn gelang es dem geschäft ein enormer Aufschwung

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 12.04.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.04.2006, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 08.04.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • jenny123

      jenny123, 08.04.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/> <br/>

  • BIN SCHON EIN WENIG ENTTÄUSCHT VON DEN HALLOREN

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, nette Geschenkidee für alle, die sie nicht kennen

    Kontra:

    Enttäuschung für alte Halloren-Fans, nur supersüß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo.

    auch kranke Menschen haben manchmal solch komische Gelüste nach etwas Süßem und mir fiel ein, dass ich von unserem Urlaub an der Müritz ja noch eine Packung Halloren-Kugeln hatte. Nur mal eben so zur Erinnerung, unser Urlaub war Ende Mai und bis heute hat die Packung mit den kleinen zweifarbigen Kugeln überlebt. ICH BIN EIN HELD!!!!

    Ja, mit Halloren-Kugeln sind wir schon zu DDR-Zeiten groß geworden und wenn ich ehrlich bin, beim Kauf in der heutigen Zeit schwingt schon ein bisschen verklärte (N)ostalgie mit. Für mich war natürlich nicht nur das Nachgeben meiner Naschlust Ausschlag gebend, nein ich wollte auch feststellen, ob die noch genauso gut schmecken, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 01.12.2005, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • redwomen

      redwomen, 25.07.2005, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      könnte direkt etwas für mich sein. Ich liebe es so richtig schön süß, und dies scheint ja bei diesen "Kugeln" zu stimmen. *ggg* LG Maria

    • buddy05

      buddy05, 25.07.2005, 07:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe Hallorenkugeln. Find den Bericht echt klasse. Ausführlich, genau beschrieben und einfach super. Übrigens finde ich auch die mit Erdbeergeschmack lecker.

  • Wer einmal anfängt, der hört so schnell nicht.....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker nicht zu süss .

    Kontra:

    vie zu schnell alle .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute,

    in meinen nächsten Bericht möchte ich Euch von meinen absoluten Lieblingspralinen berichten, manche werden sie vielleicht gar nicht kennen. Da ich ja ursprünglich aus Ost- Deutschland komme genieße ich auch gerne ab und zu noch die beliebten Ost Produkte. Da meine Familie noch in meiner Heimat wohnt schicken sie mir oft die vielen leckeren Sachen. Seid kurzen sind sie aber auch bei uns erhältlich.
    Eine 125g Schachtel kostet um die 0,89 Euro. Seid kurzen bei uns im Extra erhältlich, auch in Großpackungen.

    Verpackung:

    Die kleinen runden leckeren Pralinen befinden sich in einer sehr edlen roten Pralinenschachtel.
    Auf der Schachtel

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 20.11.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 27.07.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch nie etwas von denen gehört.

  • Nileman auf Mission: Genuß von Hallorenkugeln im Krankenhaus ....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Handlich, lecker, Sortenreichtum, preiswert aber trotzdem edel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Au man da hat es mich diesmal aber richtig erwischt!!! Als ich gerade eine Erledigung für den Boss machen musste, rutsche ich
    auf einer Banane aus und schlug mit der Nase gegen eine Tischkante ---> Nasenbruch. Während der Besuchszeit des 3. Aufenthaltstages besuchte mich der Boss natürlich und hat mir sogar was kleines mitgebracht (was sonst gar nicht seine Art ist): Eine Hallorenkugelpackung. Wahrlich hat er sich damit nicht in enorme Unkosten geschmissen, denn die 125g Packung mit 12 Kugeln ( 4 Reihen á 3 Kuglen) gibt es schon ab ca. 1,60€ in jedem Supermarkt. Naja, der gute Gedanke zählt eben.
    Die rote 9,5 cm x 14 cm große Packung hinter seinem Rücken hervorholend, hüpfte mein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.11.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 02.10.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • morla

      morla, 17.05.2006, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich