Hama CD-Tasche 28 Testberichte

Hama-cd-tasche-28
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch
  • Gute Qualität, schützt gut, praktisch
  • ansprechender Schutz, gelungenes Äußeres

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts
  • druckempfindlich, teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • jetzt habe ich mehr Ordnung

    Pro:

    einfach, gute Funktion, CDs gut zu verstauen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bewahrt man wohl seine vielen CDs auf? Diese Frage stellte sich mir vor einigen Monaten. Ich habe hier schon diverse Möglichkeiten getestet, aber das Optimum hatte ich bislang noch nicht gefunden. Übergangsweise hatte ich meine CDs sogar in meine alten Diskettenboxen aufbewahrt, da ich sowieso keine Disketten im Format 5 ¼-Zoll einsetze. Diese Idee ist zwar auf den ersten Blick recht gut, doch leider ist diese nicht allzu gut transportabel.
    Eine weitere Idee hatte ich auch getestet, wo ich mir eine so genannte CD-Box kaufte, wo ich 80 CDs unterbringen konnte. Aber diese Idee war leider auch nicht so gut, da man fast jede CD herausnehmen musste, um zu sehen, was denn auf diesen CDs
  • Problemlos Ordnung halten mit Hama

    Pro:

    praktisch, günstig, guter Schutz, nettes Design

    Kontra:

    niX

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich einmal über ein Produkt schreiben das mir geholfen hat endlich wieder ein wenig Ordnung in mein Zimmer zu bringen. Meine CDs fliegen jetzt nicht mehr überall im Zimmer rum, sondern liegen schön geordnet in meiner CD-Tasche von Hama. Was diese Cd-Tasche genau ist, wie gut sie schützt und ob sie wirklich so nützlich ist will ich heute einmal kurz beschreiben.

    +Aussehen+
    Die CD-Tasche setzt sich aus einer Farbmischung aus Grau und Blau zusammen. Der Stoff rund herum und der Reisverschluss sind nämlich in einem einfachen nicht auffälligen Grau und die Vorder- sowie Rückseite der Tasche ist von einer blauen Kunststofffolie bedeckt, durch die man sogar etwas
  • Jetzt ist wieder Ordnung bei meinen CDs

    Pro:

    Gute Qualität, schützt gut, praktisch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich über die Hama CD-Tasche schreiben. Ich habe diese Tasche zu meinem Geburtstag bekommen. Sie hat Platz für 56 CDs. Ich habe die CD-Tasche zum Geburtstag bekommen, weil ich in meinem Zimmer immer sehr viele lose CD herumliegen hatte. Nun aber zu meinem Bericht.


    ---Das Aussehen---

    Die Tasche ist 30 x 17 x 4 cm groß. Die Tasche ist in grau gehalten. Vorne ist ein graues Fenster, durch das man wegen der Farbe allerdings nicht gucken kann. Darüber ist ein kleines Stück ganz normaler Stoff. Oben ist noch ein Griff angenäht, mit dem man die Tasche sehr gut tragen kann.
    Man kann die Tasche durch einen Reisverschluss sehr leicht öffnen.
  • Das Täschle für meine CD´s

    Pro:

    ansprechender Schutz, gelungenes Äußeres

    Kontra:

    druckempfindlich, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, mit der Zeit haben sich viele Treiber-CDs oder Bilder-CDs angesammelt und wenn man etwas bestimmtes sucht, dann findet man es wieder nicht und sucht herum.
    Da hilft nur jedes Jewel-Case sauber zu beschriften und zu sortieren, was viel Platz wegnimmt oder man kauft sich eine CD-Tasche.
    So ein praktisches Helferlein habe ich mir auch zugelegt und bin begeistert davon. Es nennt sich HAMA CD Wallet für 72 Stück.

    Die Verpackung:
    °^°^°^°^°^°^°^^

    Wenn man die CD-Tasche kauft, dann befindet sie sich in einem Schuber aus relativ dickem Kunststoff, an dessen oberen Ende sich die Aufhängelasche für den Verrkaufsständer befindet.
    Dieses Teil
  • Echt praktisch das Teil!

    Pro:

    praktisch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Geburtstag liegt ja jetzt auch schon wieder ein Weilchen zurück und heute fiel mir dann wieder eines meiner Geschenke ein, die ich da bekommen hatte. Es handelt sich hierbei um eine Hama CD-Tasche, die ich mir unbedingt wünschte, um meine Filme-Sammlung irgendwie gut und kompakt zusammenzupacken ;)
    Ich bin wirklich begeistert von dieser Tasche, hat sie mir doch einiges erleichtert! Darauf gekommen bin ich durch eine Freundin, deren Vater auch leidenschaftlich gerne Filme sammelt und da dachte ich mir, na sowas brauchste auch +g+
    Und da ich wie gesagt, wirklich begeistert von dem Teil bin, möchte ich euch jetzt mal mehr davon