Hama Diarahmen DSR Testberichte

Hama-diarahmen-dsr
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • stabile und sichere Fixierung für Dias, kein Steckenbleiben im Projektor

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Professionelle Rahmung von Dias...

    Pro:

    stabile und sichere Fixierung für Dias, kein Steckenbleiben im Projektor

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !


    Nachdem ich schon über meinen Diaprojektor berichtet habe, sind heute die zugehörigen Diarahmen von Hama dran. Meine bevorzugte Marke sind die Diarahmen von Hama mit der Bezeichnung „Hama Diarahmen DSR“.


    Die großen Vorteile von Dias gegenüber Papierabzügen sind die einfachere Aufbewahrung ( archiviert mal 1000 Dias und 1000 Papierbilder ! ), der geringere Platzbewahrung sowie die Haltbarkeit der Bilder. Außerdem kann man die Bilder schön in „Überlebensgröße“ an der Wand vorführen. Dias sind also auch bei der Präsentation wesentlich problemloser zu handhaben als Papierbilder.


    Wichtig bei der Auswahl der

    Kommentare & Bewertungen

    • UnserMargret

      UnserMargret, 12.02.2008, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Eurer (Unser)Margret

    • mrwong

      mrwong, 24.06.2007, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Estha

      Estha, 15.04.2007, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben und liebe grüsse

    • angi3000

      angi3000, 15.04.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

  • Für meine Dias: Hama!...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Hier nun ein weiterer Bericht aus meiner Serie über meine Fotoausrüstung und diverses Zubehör. Heute nehme ich mir mal meine Diarahmen von Hama vor. Ich kaufe Diarahmen eigentlich nicht von einer bestimmten Firma, sondern greife immer zu denen, die ich gerade finde, aber da ich bei Ciao diese Kategorie entdeckt habe, machte ich mich kurz auf die Suche, ob ich auch welche von Hama habe und siehe da, ich wurde fündig...*gg Hier nun also mein Bericht über die „Hama Diarahmen DSR“.




    @@@@@ Allgemeines @@@@@
    Bevor ich auf das eigentliche Produkt eingehe möchte ich kurz ein bisschen was Allgemeines loswerden: Wenn man, wie ich,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.07.2008, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • volcano

      volcano, 16.03.2008, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg volcano

    • MarpeX

      MarpeX, 13.12.2007, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf deine fohhentlich folgenden Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

    • anonym

      anonym, 21.12.2006, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, frohes Fest & guten Rutsch, Sven