Hama F-Stecker - ProfiLine, 6,8 mm, 2 Stück Testberichte

Hama-f-stecker-profiline-6-8-mm-2-stueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht

Nachteile / Kritik

  • die Montage

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch mit 6,8 sehr gut !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leicht

    Kontra:

    die Montage

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Grüß Gott aus Wien !

    Bei drei Satellitenanlagen und sonstigen Verbindungen ist der Bedarf an F-Steckern immer recht groß. Teils habe ich die Verkabelungen neu gemacht und dann auch gleich neue F-Stecker genommen, obwohl die hier zu zweit schon um die 2,5 Euro kosten. Die F-Stecker sind in der Regel mit einem Durchmesser von 6,5 bis 7 mm. Hier habe ich auch zwei Mittelstücke mit 6,8 mm Durchmesser.

    Meine Meinung:

    Die Version mit den 6,8 mm Durchmesser gefällt mir fast am besten. Die 6,5 mm sind für die meisten Kabel schon schlimm eng und die 7 mm können bei einem schlanken Kabeldurchmesser schon zur Wackelpartie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2015, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Habu959

      Habu959, 17.02.2015, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben!

    • Phil123

      Phil123, 17.02.2015, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.

    • schlaubimausi

      schlaubimausi, 17.02.2015, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, weiter so

  • Ohne sie gäbe es kein TV !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser

    Heute möchte ich euch über das Produkt : Hama F-Stecker 7,0 mm - Profi-Line informieren. Ihn meinem letzten Bericht hatte ich ja schon über die Hama SAT - Einzel / End dose berichtet. Genau an diesem Produkt kommen die F - Stecker unter anderem zum Einsatz.

    Für meine Baustelle benötigte ich 8 Stück ( zwei an der Sattellitenschlüssel vier an den End Dosen und zwei am Receiver ) . Das einzige Angebot was bei mir passte war eine Zwei - Packung die mich je 3Euro kostete. Diesen Preis finde ich jetzt schon sehr teuer, aber leider hatte unser Baumarkt keine andere Auswahl und ich hatte keine Lust, deswegen jetzt viel herum zufahren.

    Außerdem

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 08.09.2011, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Hansi04

      Hansi04, 18.08.2011, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und vielen Dank für deine Lesung bei mir ...

    • Iggiz

      Iggiz, 13.08.2011, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deinen bericht, bin wohl nicht schlau geworden, weil das einen horizont übersteigt, aber gut geschrieben

    • giselamaria

      giselamaria, 12.08.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oha, auf diese Dinger habe ich noch nie geachtet ;-) - hat bei mir alles der Fachmann damals gemacht, also null Ahnung :-) - LG gisela