Hama Displex Politurpaste Testberichte

Hama-displex-politurpaste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, beseitigt die meisten Kratzer, einfache Anwendung, relativ preiswert
  • einfache Anwendung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Schäden bei falscher Anwendung, kann zeitintensiv sein
  • mehrfache Anwendung nötig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Displax - Display Politur

    Pro:

    einfache Anwendung, Preis

    Kontra:

    mehrfache Anwendung nötig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    ich bin neu hier und versuche mich mal an meinem ersten Bericht. Schon vorab, ich bin sehr glücklich über Verbesserungsvorschläge, die im Nachhinein sicher kommen werden...


    Vorwort:

    Meine liebe Tochter hat vor einiger Zeit mal wieder mit ihren Haarspangen gespielt. Norwalerweise kann man sie auch aus den Augen lassen, aber es gibt Momente, da bereut man es später. So einen Moment hatten wir. Leider habe ich nicht aufgepasst und sie fand es ganz lustig, mit der Haarspange, über meinen Laptop Bildschirm zu kratzen. Ergebnis: nette und teilweise tiefe Kratzer, 3 Stück zwischen 2 und 8 cm lang. Die Kratzer sind an der Seite des Bildschirmes, ca. 8 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 17.02.2012, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 19.01.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

    • morla

      morla, 19.01.2012, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 19.01.2012, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA