Hama Displex Politurpaste Testberichte

Hama-displex-politurpaste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • praktisch, beseitigt die meisten Kratzer, einfache Anwendung, relativ preiswert
  • einfache Anwendung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Schäden bei falscher Anwendung, kann zeitintensiv sein
  • mehrfache Anwendung nötig

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~ Die schnelle Heilung für das Handydisplay ~~~

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, welches ich vor einiger Zeit für das Handy meines Freundes gekauft habe. Die Handyoberflächen halten zwar heutzutage wesentlich mehr aus als vor ein paar Jahren , allerdings kann es immer noch passieren das der ein oder andere kleine Kratzer in der Hosentasche zu Stande kommt und hier kommt dann die Hama Politurpaste ins Spiel über die ich euch heute berichten möchte.




    ~~~ Hersteller ~~~

    Hergestellt wurde das Ganze zum Vertrieb für die Firma:

    Hama GmbH & Co KG
    Dresdner Str. 9
    86653 Monheim
    Tel: 0 90 91 / 502 - 0
    Fax: 0

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.04.2010, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hatte ich auch mal, hat irgendwie nicht geholfen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 14.04.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Shirty1980

    • estrella1

      estrella1, 02.04.2010, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und schöne feiertage

    • Steinbock78

      Steinbock78, 27.03.2010, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Steinbock78

  • Das kratzt mich doch nicht!

    Pro:

    praktisch, beseitigt die meisten Kratzer, einfache Anwendung, relativ preiswert

    Kontra:

    Schäden bei falscher Anwendung, kann zeitintensiv sein

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht: Upps, eine blöde Bewegung und das schöne – vielleicht noch ziemlich neue - Handy bleibt am Verschluss der Tasche hängen und das Display hat ’nen „schönen“ Kratzer? Oder man bleibt mit der Armbanduhr an einem Türgriff oder ähnlichem hängen und hat sich so auf dem Kunststoffglas eine Macke „eingefangen“?
    Wie auch immer Ihr zu so einer Macke gekommen seid (vielleicht auch auf dem Display Eures Organizers), sie ist so oder so unschön und auch meist sehr störend. Gegen eine Vielzahl dieser Macken hilft mir als „Wundermittelchen“ seit geraumer Zeit die „Displex Politurpaste“.


    - Verpackung -
    Die Politur befindet sich in einer kleinen roten Tube mit

    Kommentare & Bewertungen

    • schnolf

      schnolf, 24.09.2004, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, kenn das problem auch, das produkt scheint wohl ganz hilfreich zu sein, ich denke das könnt ich auch gebauchen. mfg schnolf